Malocher Montag, 9.1.17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Malocher Montag, 9.1.17

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ja, osasuna derzeit nicht für tore bekannt. 0:0 mache mir doch nicht sone angst ^^.Hoffe valencia hilft bei den toren kräftig aus. Generell sollte man bei solchen spielen eh nicht soviel draufpacken - bin auch nur small drauf. Ich warte noch auf liverpool am mittwoch. Und 2x sevilla/real madrid steht ja auch noch.

Osasuna den dritten Trainer bereits jetzt in der Saison im totalen Chaos
Valencia steht ihnen in nichts nach, Trainer und Sportdirektor jetzt gegangen
In solchen Situation oft torreiche Spiele, da beide neu motiviert wegen neuen
bzw. übergangstrainern und natürlich viel Frust dabei und Unsicherheit im Verein

G.S. Kymis - Olympiakos

Olympiakos zusammen mit Panathinaikos Übermacht in Griechenland. Reiner Statistiktipp da ich die Heimmanschaft nicht kenne, jedoch gehe ich davon aus das Olympiakos in der ersten Hälfte etwas Vorsprung aufbauen will und sich am Ende ausruhen will und paar Bankspieler ranlassen.

Olympiakos -10,5 1. HZ
1,83 3/10 bet365

war leider nix, halbzeitstand ist 45-46 für olympiakos
-3

Warum hast Deine Ziele bei Bloga gelöscht ?

Wenn ich ein Ziel setzte, fühle ich mich iwie unter Druck beim Wetten. Am Anfang hatte ich ohne einen Ziel +200 Units erreicht.

versuche dort mal eine BigQuote zu knacken.

Kasatkina live bei Quote 9,00 empfohlen = Matchball nicht nutzen können

gestern Dimitrov 6:3 empfohlen Quote 6,20 ; beim 5:3 hat er noch einen Break gemacht.

momentan bin ich aktiv bei bettingexpert unter wettgenie.
wenn ihr meine Mülltipps + Müllanalysen lesen wollt

Galatasaray XI: Batuhan Şen, Sabri, Semih, Hakan, Carole, de Jong, Selçuk, Josue, Sneijder, Bruma, Derdiyok

hört sich doch ganz gut an oder?

Bei Galatasaray gibt es ein Torwart problem. der 1. Torhüter Muslera verletzt der 2. Torhüter verletzt und warte der 3. Torhüter auch verletzt.

Batuhan ist 19 Jahre alt, hat vor 5 Monaten einen Profi vertrag unterschrieben. Spielt normal bei der U21 Mannschaft. Ansonsten spielt GS mit der A-Mannschaft. Poldi kommt aus einer langen verletzungpause.

eigentlich sollten in diesem Spie viele Tore fallen. hätte dort direkt das over 3,5 Tore probiert.

sehe gerade live :

8. Minute

2 große Tormöglichkeiten von Gala

Bruma+sneijder