Malocher Montag, 9.1.17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Malocher Montag, 9.1.17

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
FC Emmen vs. SV Meppen

Quotenanstieg nun völlig Banane. Meppen kein Fallobst aus der Regionalliga Nord und nicht ganze Team jeweils 20 kg zugelegt in der Pause geschweige den die Silvesterraketen in die Füße geschossen. Vorbereitungsbedingungen schwer, aber das kennen sie ja nicht anders. Emmen studiert hier neues Spielsystem ein, im letzteN Test 0:0 gegen Achilles....Wahnsinnsresultat! Für die Niederländer letzter Test bevor die Liga wieder losgeht. Emmen weiter in der Vb, aber das hier völlig Gaga. Wenn Meppen mit Skischuhen spielt könnt ich den krassen Anstieg noch irgendwo nachvollziehen, ist mir so aber ein kleiner Versuch wert.

Meppen +0.5 @1.88 pinnacle 2/10

FC Emmen vs. SV Meppen

Quotenanstieg nun völlig Banane. Meppen kein Fallobst aus der Regionalliga Nord und nicht ganze Team jeweils 20 kg zugelegt in der Pause geschweige den die Silvesterraketen in die Füße geschossen. Vorbereitungsbedingungen schwer, aber das kennen sie ja nicht anders. Emmen studiert hier neues Spielsystem ein, im letzteN Test 0:0 gegen Achilles....Wahnsinnsresultat! Für die Niederländer letzter Test bevor die Liga wieder losgeht. Emmen weiter in der Vb, aber das hier völlig Gaga. Wenn Meppen mit Skischuhen spielt könnt ich den krassen Anstieg noch irgendwo nachvollziehen, ist mir so aber ein kleiner Versuch wert.

Meppen +0.5 @1.88 pinnacle 2/10

Haben Gebers von Zwigge verpflichtet, mal schauen ob der heute scho dabei ist, gute Verstärkung [[yo]]

Bei Osasuna/Valencia hab ich das ü2,5 zu 1,9

Gefällt mir persönlich gar nicht. Osasuna in den letzten 8 Ligaspielen mit einem einzigen Törchen. Da nehme ich lieber die gut 11% Gewinnchance, die ich für das AHC2.5 brauche als die gut 54% Chance, die dein Over braucht.
Das geht heute schon öfter mal 0:0, 1:1, 0:2 oder so aus...

Vom ahc -2,5 lass ich aber die finger, immerhin not gegen elend heute in laliga

Ist aber aus meiner Sicht nicht Pest gegen Cholera sondern eher Pest gegen Erkältung. Kann schon sein, daß Valencia sich heute gegen so einen Gegner mal den Frust von der Seele schießt. Zumal Osasuna auch nicht wirllich mauern kann, ein Remis hilft denen ja auch nicht weiter...

Ist wohl Geschmacksache...

Fand die @1,66 pre selbst ohne Aufstellungen lecker, utrecht ganz andere Möglichkeiten im jugendbereich, durch 2. Liga das letzte halbe jahr mittlerweile auch ganz anderes spielniveau als vitesse in der dritten, auch wenn beide unten drin stehen jeweils. Naja, vielleicht hollt mich ja gleich noch jemand raus [[nixweiss]]

jemand ne einschätzung zu darmstadt vs münster ?
C1vJfcDWEAUVpAK.jpg