Mal wieder bet&win...

Caliph schrieb:
Bei B+W schreiben die älteren Mitarbeiter noch mit TINTE [[droh]] und meistens ist die Füllfeder-TINTE [[droh]] BLAU

drumm wohl auch der 3-fach-Hinweis mit dem Alkohol [[grin]]

über sportlich wertvolle Tips freuen wir uns aber schon heute [[bussi]]

Dem ist aus meiner Sicht definitiv nichts mehr hinzuzufügen... [[yo]]
Vielen Dank an alle, die sich hier konstruktiv beteiligt haben! [[bussi]]

Hier mal wieder ein Beispiel für das Chaos bei Baw:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=328237#post328237

Ein Buchmacher, der Wetten ohne Quoten reinnimmt - und das steht jetzt seit Stunden so drin -, der kriegt eben auch fertig, was Hotspur57 beschrieben hat.

aber heute, achtung !! was positives von den gelben...

gestern erst die üblichen falschen auswertungen.
hatte beim livespiel fürth-cottbus auf 1 elfer getippt, auswertung natürlich ´falsch: kein elfer....mail hingeschrieben, heute mittag wars korrigiert....

jetzt kommts: hatte "genau 6 auswechslungen" medium gewettet, hatte das spiel live verfolgt: 3 cottbusser wechsel und (leider) nur 2 bei fürth...scheibenhonig....
eben schaue ich: ist die wette gewonnen (war erst verloren gewertet)
es gab in der tat in der 89. die letzte auswechslung. ich hätte das nie überprüft, weil ich ja selbst nur 5 gezählt hatte. und das storno kam ganz von selbst! alle achtung und [[bussi]] ihr gelben.......
Geht doch!

tinte schrieb:
Technisch gesehen gibt es in der Programmierung nur wahr oder falsch, 0 oder 1 etc. das heißt vereinfacht (!!), ein Programm leistet das was es soll oder eben nicht, und da man im allgemeinen nicht für einen Tag programmiert - auch bei baw nicht - sondern eine Anwendung für immer wiederkehrende Ereignisse erstellt kann ein Fehler nicht nur einmal auftreten, sondern muß zwingend mehrfach auftreten - bei baw wohl tausende mal pro Tag...

Du hast ganz einfach keine Ahnung von Programmierung mein Gutster, sonst würdeste nicht so'n Lötzinn von dir geben....

Zu der ganzen Geschichte kann ich folgendes beitragen, gerade erlebt. Man kennt ja von BAW die Hinweise, dass der Maximalgewinn zu hoch wäre, er beträgt aber XY, drum kann man nur weniger setzen.

Normalerweise schaut das so aus:

Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 1050 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 1000EUR

Und jetzt lest euch mal durch, welche Meldung ich gerade bekommen habe:

Kastoria - Proodeftiki
3-Weg - Tipp: X
Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 50 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 400EUR.

Wo ist da der Fehler??

Wenn man der lustigen These folgt, dass BAW keine Fehler im System hat, woher kommt dieser Fehler? Klar, ist nur eine Kleinigkeit und man sieht dass da einfach was vertauscht wurde, nur bekomme ich diese Meldung wohl bei 2 von 3 Wetten und immer ist sie richtig, nur dieses Mal eben nicht. Wie soll man sich da dann drauf verlassen, dass alles andere auch immer stimmt und nicht in einem Einzelfall auch falsch sein könnte? [[nixweiss]]

Shining

Re: Mal wieder bet&win..

Re: Mal wieder bet&win..

tinte schrieb:
du vergißt, dass du baw Betrug vorwirfst, in dem du Absicht unterstellst und wir uns hier auf deinen "Stein und Bein"-Schwur verlassen müssen

Du Fetzenschädl...

B&W betrügt seit Jahren alle Kunden, die auch nur im geringsten Sinne Gefahr darstellen (wahrscheinlich aber auch alle anderen, die zufällig mal eine höhere Wette erraten).

Da werden Wetten storniert, weil ein Spiel angeblich woanders stattfand als angegeben, EINE von 10 Teilnehmerinnen bei einer LA-Veranstalung nicht teilnahm und leider die Aussenseiterin mit 20,0 gewann, die maximal 2,0 stehen dürfte, eine Quote angeblich falsch eingegeben wurde (3,80 statt 3,00 *bruahahaha*) usw.

Mir kommt schon die Galle hoch, wenn ich nur einen Satz von Kreaturen wie Dir lese. B&W-Mitarbeiter? Oder gar einer der Chefs, die sich ihren A*rsch auf Ferienhäusern in Südeuropa verbrennen lassen?

Kaum kommt man wieder mal vorbei, sind solche Goblins hier unterwegs.... unfassbar.

PS: Was glaubst Du, was das auf Dauer ausmacht, wenn man ständig falsche Quoten auf diese Weise "korrigiert"?? Da geht's nicht um Peanuts!

bugmenot schrieb:
hat hier jemand ahnung von flash?

man könnte denen ihre livewetten software sicherlich hacken so das man nicht immer warten muss bis die wette tatsächlich abgeschickt wird zumindest wenn die
zeit nicht serverseitig gecheckt wird

Genau, bwin sind Anfänger und für jeden der Ahnung von Flash hat offen wie ein Scheunentor während dem Almabtrieb.

Nobody schrieb:
Mist, jetzt hat bugmenot den Trick verraten. Ich scheffle seit Monaten ein paar Millionen Euro vorbei auf diese Weise, Bwin hat nie was gemerkt.
Aber jetzt ist wohl Schluss damit, weil einer nicht still sein konnte. [[bang]] [[hammer]]

Na das erklärt weshalb die aktien so gefallen sind, jetzt werden sie wohl wider steigen [[winkewinke]]

Hatte auf das Spiel Crusaders - Lurgan Celtic im Nordirischen Pokal gesetzt. Hab Crusaders diese Saison schonmal live gesehn. Ist ne ganz solide Truppe und von daher erschein mir die Quote von 1,4 gegen einen Drittligisten eindeutig value.
Naja, wg. schlechten Wetters wuder diese Partie wie auch einige andere von Samstag mittag auf Dienstag abend verschoben. Aber noch Stunden nach dem Spiel (3-1) war nicht ausgewertet. Hab dann heute morgen ne mail an bwin geschrieben.

Die Antwort:

Sehr geehrter Herr Prachtkerl,

Ihre Wette 0815 wurde storniert und Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin

Prinzipiell ist es ja OK (weiss nicht genau welche Zeitspanne die in ihrer AGB fetgelegt haben, ich meine 3 Tage) wg. einer Spielverlegung zu stornieren - aber dann doch vor dem Spiel! Die Quote lag am Dienstag morgen bei 1,38 - hätte ich dann ja nochmal spielen können.
Aber nee, da wird dann drauf gehofft das die Wette nicht durchgeht. Das ist zum Glück nicht passiert, tjaoh, dann kann man 12 Stunden hach dem Spiel ja vielleicht mal stornieren. Ausserderm war meine Kohle natürlich eine halbe Woche gebunden. Das ist einfach unglaublich frech und scheisse. [[droh]]

Hab denen jetzt nochmal ne e-mail geschrieben ob die Wette auch storniert worden wäre, wenn Crusaders nicht gewonnen hätte. Antwort steht noch aus...

@Prachtkerl:

In der AGB BWINs steht ganz klar die 72-Stunden-Regel bei Spielabsage. Diese Regel wurde hier korrekterweise angewendet, zwischen altem und neuen Termin lagen schließlich mehr als 72 Stunden.
Hätte BWIN nicht storniert und du deine Wette verloren, könntest dich auf die AGB berufen. Mir ist auch kein Fall bekannt, wo BWIN gegen die eigene AGB verstoßen hat. Deshalb verstehe ich dein Posting nicht ganz.

desperados

p.s. Und es ist irrelevant, WANN sie stornieren. 72-Stunden-Regel hat sowohl vor, als auch nach dem Spiel Gültigkeit.

Jo, die 72 Stunden waren aber vor dem Spiel abgelaufen. Von daher hat das schon ein Gschmäckle. Ich weiss, ist hypotethisch, aber ich wette wenn Crusaders nicht gewonnen hätte wäre die Geschichte erstmal als verloren gewertet worden. Klar, dann hätte ich mich auf die AGB stützen können und es wäre wahrscheinlich auch korrigiert worden. Aber ein "Normalo"-Kunde der 3 Kombis pro Woche spielt weiss das mit den 72 Stunden vermutlich nicht und die Lutscher kommen damit durch.

Der Nachholtermin stand Sonntag schon fest - wieso kann man das dann nicht sofort stornieren und den Kunden per e-mail darüber informieren? Das wäre transparent und fair.

desperados schrieb:
@Prachtkerl:
Mir ist auch kein Fall bekannt, wo BWIN gegen die eigene AGB verstoßen hat.

nichts wie ungut, aber bei solchen agbs ist das auch kaum möglich...
kann mir auch nicht so recht vorstellen (ist allerdings eine laienmeinung) dass die agbs einer klage standhalten würden...

nun ja, hilft nur sich rächen und möglich gewinn machen :mrgreen:

hatte auch mal so einfall,das war damals beim Spiel KSC-Rostock,glaub war hinspiel 2´te liga in rostock...

hatte 1´ter eckball Hansa,was natürlich auch der fall war und als ich dann bei bwin schaute stand dort aufeinmal das ich wohl auf KSC getippt hätte,was aber zu 100% nicht der fall war.

da will ich auch mal noch was zu bwin beitragen:

hatte vor ein paar tagen eine Wette auf eine Chinesische Superleague Partie.
War ne O/U 2,5 hab natürlich gewonnen bei Bwin so dachte ich zumindest. Aber nein Bwin hat das Heimteam und das AUswärtsteam vertauscht und mir meine Wette natürlich storniert. Nach ihren AGB's haben sie natürlich richtig gehandelt - nur ist halt immer komisch das die Fehler von BWin zu Lasten des Kunden gehen.
Gerade bei kleinen Ligen würde mich nicht mal wundern wenn die sowas absichtlich einbauen, um dann hinterher im Fall der Fälle stornieren zu können.

Es ging zwar nicht um die Wahnsinnsummen hier - aber gerade deswegen wundert es mich warum bwin einfach nicht zu seinen Fehlern stehen kann.

Abzockerbande, sag ich doch.
Mit diesen AGBs können sie alles steuern.
Und das tun sie auch.
Aber da kannst nix machen.
Entweder Geld verdienen und auszahlen lassen, oder eben verlieren.
Aber argumentieren, wie bei o.a. Fällen ist Zeitverschwendung.
Außer, du hast schon Unsummen verloren und es gibt irgendeine Gefälligkeitsgutschrift der Geschäftsleitung.

:mrgreen: