Basketball live
Golden State Warriors - Sacramento Kings
Sacramento Kings ML first quarter @3.15 bet365 3/10
Basketball live
Basketball live
HT/FT Kings/Warriors @5.50 bet365 1/10
dazu noch boston - 6 @ 1,9 1/10 pin
hou - nets over 225 @ 1,81 2/10 pin
Boston ja , Team der Stunde, ein kleiner Patzer in Miami - ansonsten tadellos. So auch wieder heute , zu Hause gegen die Pistons, welche anfangs auch echt überzeugt haben aber nach und nach auch in ihre 'Richtung' der Season gelangen.
heute wird nicht viel gehen für Detroit in Boston.
Spurs zu Hause gegen Dallas, Texasderby ! Leonard leider noch out , dafür kommt Parker wieder , Ich denke Witze wird kein Land sehen heute in San Antonio.
An den Spread traue ich mich dennoch nicht ran.
Houston , Spread liegt bei 17 ! is mir ehrlich gesagt zu hoch , aber auch irgendwie noch zu niedrig um auf Brooklyn zu gehen, da aber beide immer viele Punkte produzieren sei es
Tja die Kings, diese Saison nicht wieder zu erkennen seitdem Cousins weg ist. Der Tipp richtet sich auch eher gegen die Kings als für die Warriors.
// dann vll doch die kombi kleiner staken oder gsw mit einer kleinen over line bei houston tauschen , da auch green out ist. ich habs so gespielt und denke auch immernoch ,dass es kommt, jetzt nur nicht so klar ....
Gerade weil Beide mies sind, finde ich persönlich (ohne viel Ahnung) Houstons Quoten sehr reizvoll [[nixweiss]] +7.5 schon ne Hausnummer und wenn man +7.5 und Over 39.5 spielt, dann reichen 17 Punkte von Houston um quasi +-0 raus zu gehen [[grin]] Houston bisher 26.7 Punkte im Schnitt erzielt (Baltimore 17.1 zugelassen) und bis auf die Niederlage gegen die Colts und am 1. Spieltag gegen die Jaguars (und die Rams, aber das würde ich halt nicht überbewerten) auch immer vernünftig abgeliefert. Und wie Du schon sagst, Ravens auch keine gute Saison, die letzten Siege zwar beide zu 0, aber eben gegen Packers umd Miami quasi gegen die aktuellen Opferteams der Liga!
Basketball live
LA Clippers - LA Lakers
Lakers ML @3.20 bet365 3/10
waaaaaaaaaaaat
übrigens die PPG stammen vor allem noch aus der Zeit von Watson und der Junge hat echt brutal geliefert
Was hat es denn mit den neuen Auszahlbedingungen von Tipico auf sich? [[nixweiss]]
Ach, es gibt dort mittlerweile Bedingungen?
Die einzahlung muss mindestens 1x umgesetzt werden steht bei mir [[noeuro]]
Moin,
hier mein Tipp:
Chelsea U21 o2,5 @ 1,57 8/10
o3,5 @ 2,37 4/10
o4,5 @ 4,33 1/10
GL
NBA heute Nacht
Cleveland Cavaliers-Miami Heat
Dragic over 20.5 @1.85 Tipico 6/10
Chicago Bulls-Phoenix Suns
Markkanen over 15.5 @1.75 Tipico 6/10