Kommen bei TW-Statistiken eigentlich immernoch die dankbarsten TW-Bälle mit den unhaltbaren Sonntagsschüssen in den selben Topf?
Fand ich früher deshalb immer so Panne, diese Statistiken.
Aber evtl. wird da ja inzwischen schon etwas differnziert... [[nixweiss]]
Klar, Neuer im Moment nicht in Bestform, aber welcher TW hat nicht mal auch nen Patzer? Bei den heutigen high-tech-Flatterbällen auch völlig normal.
Welchen TW findet ihr denn auf lange Sicht weltklasse, wenn nicht Neuer? [[nixweiss]]
Nicht provokant o.ä. gemeint, die Frage. Würde mich halt wirklich mal interessieren...
du bist sehr forsch. zügel dich, bitte.
Paradenquote: Neuer drittschlechtester Torhüter der Bundesliga
http://www.kicker.de/news/fussball/n...r-form.html#fb
endlich wird's auch mal geschrieben. überbewertet seit eh und je.
Neuer wird bzw wurde aber auf einen Thron gehoben, wo er nach meinem Dafürhalten nicht (mehr) hingehört. Da es leider kein Löw'sches Leistungsprinzip gibt, wird ter Stegen erst spielen, wenn Löw oder Neuer weg ist.
obelix, mit dir kann man leider nicht diskutieren. wenn man deine meinung nicht teilt, ist man lächerlich oder dreck, weshalb ich nicht weiter auf deinen beitrag eingehen werde.
Mampe schrieb:" Wenn du 50 aktive Torhüter aus den großen Ligen nach dem besten Torwart der Welt fragst, antworten mindestens 25-30: "Neuer"." wenn du das nicht validieren kannst, dann stell bitte nicht solche behauptungen auf.
Motherwell Reserve und Dunfermline beide gutes Offensiv-Potential aus der 1. Mannschaft auf dem Platz später, aber defensiv überwiegend junges Gemüse aus der Jugend... Overzz aber immer sehr schwierig für mich.
In den letzten Jahren war Neuer aber immer an erster Stelle bei der Paradenquote. Eventuell ist er tatsächlich nicht ganz so gut wie sonst, aber das Hauptproblem bei der NM ist momentan sicher nicht der Torwart.