Livewetten und Smalltalk Mittwoch 17.08.2022

Livewetten und Smalltalk Mittwoch 17.08.2022

• CL Quali ist heute der Burner

Stimmen: 0 0.0%
  • In den Randligen in China oder Australien liegt heute das Geld auf der Straße

Stimmen: 2 28.6%
  • Ich bleibe doch lieber bei der guten alten Filzkugel und versuche hier mein Glück

• Ich möchte mal was probieren, deshalb Snooker, Tischtennis oder Leichtathletik

Stimmen: 1 14.3%
  • Ich hänge nur im Lil rum und bin stiller Mitleser, vielleicht steig ich spontan ein

Stimmen: 1 14.3%
  • Ich bin on Fire, deshalb einfach mal überall eine Wette platzieren.

• Umfrageteilnehmer
    7
Griechenland v Polen 20:00 Uhr
Griechenland -23.5 @1.87 3/10 pinni
Polen TT under 69.5 @1.78 4/10 pinni

Polen ohne Slaughter nicht ernst zu nehmen. Gegen die Türken hat nen run and gun vielleicht geklappt, aber gegen Griechenland niemals.
Griechen komplettes 17 Mann Roster am Start, sollten hier ordentlich drüber fahren.
Normal solltens mit 30+ gewinnen.
u162 auch spielbar, habe aber Angst wie sehr die Griechen drüber fahren.
Denke geht Richtung 90:60, wenn die Griechen Bock haben gehen sie aber auch über 100.

Katar
Al-Sadd - Al Ahli Doha >>> Al Sadd @1.45 mit 10/10
aber sie haben den mit Abstand besten Kader der Liga. Weit besser als Al Ahli, faire Quote 1.45

FT 3:2 war am Ende etwas glücklich +4.5 EH

gute wette, lass dich nicht von den dampfplauderer hier aus dem Konzept bringen, neid muss man sich verdienen, missgunst bekommt man geschenkt. Normal hast du den titel vertrauensvoller livetipper verdient, man muss nur irgendwelche random over tippen und dann bekommt man den