Livewetten und Smalltalk am Samstag 7. Mai 2022

Livewetten und Smalltalk am Samstag 7. Mai 2022

• Hoffenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Leverkusen

Stimmen: 1 50.0%
  • Over

• Bts

• Hertha

• X

• Mainz

• Over

• Bts

• Regensburg

• X

• Heidenheim

• Over

• Bts

• Brighton

• X

• Manchester United

• Over

• Bts

• Lask

• X

• Hartberg

• Over

• Bts

• Altach

• X

• Ried

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    2
Heute ist offenbar der Tag der Partycrasher, daher, aber auch, weil ich es schon die ganze Woche im Hinterkopf habe:

FSV Mainz 05 2 @2.75 3/10 Unibet

Quälix Magnicht ist für mich ein großer Illusionist, er gaukelt uns eine Matrix der Hertha vor, die gar nicht existiert! Hertha bleibt für mich ein Schwachmatenverein, der wahrscheinlich nur aufgrund des Unvermögens von Bielefeld und Stuttgart den Klassenerhalt schaffen wird. Aber schwitzen [[schwitz]] soll der Pig Shitty Club bis zum letzten Spieltag, die abgewichsten Mainzer mit dem Bayern-Booster im Rücken können ihnen sicher in die Suppe spucken.

+5,25 [[winkewinke]]

Trotzdem wird Hertha wohl morgen unverdientermaßen feiern können, denn die Bayern werden gegen Stuttgart durchziehen.
Ich hoffe jedoch, dass Stuttgart über die Relegation trotzdem drinbleibt [[yo]], denn es wird nie vergessen werden, wie sie uns 1986 am letzten Spieltag zum Meister gemacht haben [[stomping]].

Zuletzt bearbeitet:
Schon aus Prinzip müsste Nagelsmann morgen die komplette A-Junioren Mannschaft antreten lassen. Allein schon weil Magath der erste war mit dem großen Maul, nach der Mainz Niederlage. Einfach weil er Bayern provozieren wollte, alles zu geben gegen Stuttgart.
Ich behaupte nicht das dieses Stuttgart Mannschaft einfach so die Bayern A-Jugend besiegen könnte xD wäre zumindest ein spannenderes Spiel[[nixweiss]]:mrgreen:
Stell sich einer vor Stuttgart gewinnt das meinetwegen 3:2. Und auf der PK danach wird Bayern wieder Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen. Und sie einfach nur süffisant auf die heutige Leistung der Hertha verweisen ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[tanzi]]

2 liga aufstiegskampf auch der spannendste den es je gab Wahnsinn letzter Spieltag wird das😅

Schalke auf 1 mit 59 Punkten ,
HSV auf 2 mit 57 Punkten +31
Darmstadt 57 mit +22, Bremen 57 mit +17 und Pauli 57 mit +16

Bremen sollte morgen safe gg Aue Gewinnen dann mit 60 Punkten auf Platz 1 und Regensburg daheim letzter Spieltag sieg Pflicht

Krank wie eng das dann wird

Schalke gegen Fan Freunde Nürnberg und Hamburg im Nordduell in Rostock
Darmstadt daheim Paderborn
und pauli Düsseldorf daheim

Das wird spannendste Konferenz ever am letzten Spieltag wenn Schalke heute echt verliert daheim

Schalke aber auch bitter was an Chancen liegen lassen , var noch Tor Hand aberkannt und eben wieder 100% auf Linie vergeben terodde heute kein Zielwasser und absurde Chancen vergeben

Anhänge

• tabelle.png
    tabelle.png
    162.4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: islaaker