Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 16.7.25

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 16.7.25

• Umfrageteilnehmer
    7
Frauen EM Gesamtsieger:

England @5 0,5/10 Betano
Frankreich @6,5 0,5/10 Betano
Italien @60 0,25/10 Betano

Spanien Favorit (@1,75), England und Frankreich können sie mMn aber durchaus knacken. Italien schwierig aber @60 ist schon sehr hoch (bei bet365 bspw. @26).

Zuletzt bearbeitet:
Die Auslieferung des Justizopfers Jimi Blue heute an unsere Nachbarn Österreich, war wohl die einzige erfolgreiche Abschiebung diese Jahr von Deutschland [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] Hauptsache Messerstecher und Vergewaltiger schön hier behalten, aber den Anführer der Wilden Kerle hinhängen [[wc]][[wc]][[stupid]][[stupid]] Ich hasse diese Land einfach nur noch [[bang]][[bang]] [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Die Auslieferung des Justizopfers Jimi Blue heute an unsere Nachbarn Österreich, war wohl die einzige erfolgreiche Abschiebung diese Jahr von Deutschland [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] Hauptsache Messerstecher und Vergewaltiger schön hier behalten, aber den Anführer der Wilden Kerle hinhängen [[wc]][[wc]][[stupid]][[stupid]] Ich hasse diese Land einfach nur noch [[bang]][[bang]] [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

schon mal bisschen nachgedacht? Auslieferungen sind an gesetzliche Bedingungen geknüpft, insbesondere an die Gesetzeslage und die Beziehungen zu dem Land, in das ausgeliefert werden soll. Könnte vielleicht auch in dein kleines, von Vorurteilen und pauschalen Diffamierungen beherrschtes, Spatzenhirn reingehen, dass eine Auslieferung nach ÖSTERREICH (demokratischer Rechtsstaat in der EU) was anderes ist wie eine Auslieferung nach Afghanistan (ich nehme an darauf zielst du ab mit der pauschalen Aussage "Messerstecher und Vergewaltiger").