Livewetten und Smalltalk am Montag 21.06.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag 21.06.2021

• Nordmazedonien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 20.0%
  • Niederlande

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 2 13.3%
  • Under

• Bts

• Ukraine

• X

Stimmen: 7 46.7%
  • Österreich

Stimmen: 5 33.3%
  • Over

• Under

• Bts

• Finnland

• X

Stimmen: 1 6.7%
  • Belgien

Stimmen: 7 46.7%
  • Over

• Under

• Bts

• Dänemark

Stimmen: 6 40.0%
  • X

• Russland

• Over

• Under

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    15
Bei Italien vs Wales gab es doch einen Schuss an Pfosten/Latte, oder?

Ich habe bei vbet gewettet "Pfosten oder Latte-JA und es wurde als falsch ausgewertet...

Herrlich....Der Support konnte mir nicht erklären, warum diese Wette als falsch ausgewertet wurde. Erster Versuch nach 20min war, dass Italien auch ein Tor geschossen hat, was ja für diese Wette komplett irrelevant ist. Uefa Stats, Video haben sie auch nicht interessiert. Nach unseren Berechnungen gab es keinen Pfosten/Lattenschuss und die Wette wurde korrekt berechnet. Als ich dann gefragt habe, was hätte passieren müssen, dass die Wette korrekt gewesen wäre, wurde der Chat geschlossen. In den AGBs steht dazu auch nichts.

Naja war letztendlich nur Kleingeld, trotzdem komplett lächerlich

Hab das auch nur zufällig gespielt, weil die Quote mit 2,35 recht hoch war. Betano hat das auch öfter im Angebot, da gibst vll ne 1,8. Die werten das aber auch als korrekt aus wenn der TW den ball nur minimal an den Pfosten lenkt und so....

Herrlich....Der Support konnte mir nicht erklären, warum diese Wette als falsch ausgewertet wurde. Erster Versuch nach 20min war, dass Italien auch ein Tor geschossen hat, was ja für diese Wette komplett irrelevant ist. Uefa Stats, Video haben sie auch nicht interessiert. Nach unseren Berechnungen gab es keinen Pfosten/Lattenschuss und die Wette wurde korrekt berechnet. Als ich dann gefragt habe, was hätte passieren müssen, dass die Wette korrekt gewesen wäre, wurde der Chat geschlossen. In den AGBs steht dazu auch nichts.

Naja war letztendlich nur Kleingeld, trotzdem komplett lächerlich

Hab das auch nur zufällig gespielt, weil die Quote mit 2,35 recht hoch war. Betano hat das auch öfter im Angebot, da gibst vll ne 1,8. Die werten das aber auch als korrekt aus wenn der TW den ball nur minimal an den Pfosten lenkt und so....

17.1 Alle statistischen Wetten (Abseits, Fouls, Schüsse, usw.) werden gemäß den offiziellen Daten des Turnierveranstalters berechnet.
https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/match/2024468--italy-vs-wales/statistics/?iv=true

Frechheit!