Livewetten und Smalltalk am Montag 21.06.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag 21.06.2021

• Nordmazedonien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 20.0%
  • Niederlande

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 2 13.3%
  • Under

• Bts

• Ukraine

• X

Stimmen: 7 46.7%
  • Österreich

Stimmen: 5 33.3%
  • Over

• Under

• Bts

• Finnland

• X

Stimmen: 1 6.7%
  • Belgien

Stimmen: 7 46.7%
  • Over

• Under

• Bts

• Dänemark

Stimmen: 6 40.0%
  • X

• Russland

• Over

• Under

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    15
Beides nicht falsch und nicht richtig
Gelbe Karten beim halten dann beendest jedes Spiel mit 5 Mann
Elfer harte Entscheidung aber keine klare Fehlentscheidung

Elfer kann ich vllt noch nachvollziehen, war für mich aber viel zu wenig fürn elfer. Das ist eine Aktion, wo du dann in jedem Spiel 10 elfer geben müsstest, wenn du als foul bewertest.
Aber das Halten war eine klare Gelbe. In der Geschwindigkeit hätte der Däne die komplette Seite offen gehabt. Der Russe hat sich nicht ohne Grund sofort entschuldigt.
Das der Schiri bei beiden Szenen gegen Dänemark pfeift ist krass und hätte das Spiel, wenn es schlecht gelaufen wäre, gegen die Dänen entscheiden können!

Belgien mit den eig. Leistungen im Tunier unzufrieden, deswegen wollen sie heute durchziehen und wechseln vorne bissl. Talent Doku RA, Eden und De Bruyne beginnen; Trossard im Team.

Der junge Doku 4.25 reizt mich, doch ich spiele De Bruyne Assist 2.25 BET90 2/10

Die Finnen werden sich anständig verabschieden wollen, aber wenn ichs ganz nüchtern betrachte, sowas wie Suomi spielt De Bruyne normal nicht in der englischen premier League.

+2.50 Eh.

Endlich :)

2 hat man ihm ja schon quasi genommen.

Assist zum 2:0 Lukaku trifft

Elfer kann ich vllt noch nachvollziehen, war für mich aber viel zu wenig fürn elfer. Das ist eine Aktion, wo du dann in jedem Spiel 10 elfer geben müsstest, wenn du als foul bewertest.
Aber das Halten war eine klare Gelbe. In der Geschwindigkeit hätte der Däne die komplette Seite offen gehabt. Der Russe hat sich nicht ohne Grund sofort entschuldigt.
Das der Schiri bei beiden Szenen gegen Dänemark pfeift ist krass.

Elfmeter für mich auch zu wenig
Das halten aber auch zu wenig für mich schau dir mal die Wiederholung an also das kurze ziehen was für mich nicht mal so klar am Trikot war sofort mit gelb/rot zu bestrafen hätte ich für zu hart empfunden.
Jedes Foul im Mittelfeld hast immer halten nur meistens wird durch das halten auch noch die Beine getroffen und der Gegner fällt das gibt auch sehr sehr selten ne gelbe Karte.