Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werde mal o4,5 Auswechslungen bei Belgien @2,68 spielen , werden sicherlich komplett alle 5 wechsel nutzen .... alleine weil scandi auch meinte ,dass vorne etwas rotiert wird.
https://twitter.com/ciro_cavs18/status/1406286874084352005?s=20
Hier wird übrigens bei Twitter noch einmal gesagt, dass Gabriel Avalos der beste Stürmer der Welt sei, als ein Paraguayo konstatiert, dass sich ihr Team aus dem 37-jährigen Puebla Mexiko-Liga Keeper Tony Silva, den beiden Cerro Porteno AVs Espinola und Arzamendia, die nicht wissen was ein Fussball ist, den beiden pecho frio IVs Alonso und Gomez und den Newcastle Ersatzspieler Almiron und Al Taawons Romero als Stars, zusammensetzt.
Ich geh mal davon aus es is so ruhig hier, weil die meisten auch schon eingepennt sind beim Anblick diese Mega Kicks??? [[gute_nacht]]
Bei mir ist es aufjedenfall gleich soweit...
Bis jetzt eher Chancearm und lediglich 1:0 Ecken... Zwar dominant, aber bis jetzt nichts zählbares, denke aber mit ein paar Wechseln wird das werden
Abschenken werden sie sicher nicht, sollte Finnland gewinnen wäre Belgien nur Gruppenzweiter