Livewetten und Smalltalk am Montag 21.03.2022

Livewetten und Smalltalk am Montag 21.03.2022

• Borussia Dortmund II

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Eintracht Braunschweig

Stimmen: 3 60.0%
  • Over

• Bts

Stimmen: 1 20.0%
  • Stone City

• X

• Newcastle United

• Over

• Bts

• Blackburn Rovers

• X

• Derby County

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    5
Eishockey Live

Tschechien
Sparta Prag - Billi Tygri Liberec
Sparta 0.5+ TT im 1. Drittel @ 2.7

Schweden
Söndertälje - Troja Ljungby
Söndertälje 0.5+ TT im 1. Drittel @ 2.5

Norwegen
Sarpsborg - Frisk Asker
Sarpsborg 1.5+ TT im 1. Drittel @ 3

Jeweils 2/10 EH
Sparta Prag ---> 1:0 im 1. Drittel
Söndertälje ---> 1:0 im 1. Drittel
Sarpsborg -----> 1:0 im 1. Drittel

Passt hier also ganz gut :mrgreen:

Insgesamt + 4.4 EH [[cheers]]

NHL

Colorado Avalanche, Torschütze Nichushkin 4.20 bet365 - Edmonton Oilers
1/10

Hervorragende Quote im Vergleich Pinnacle Sports 2.90; viel Time on Ice, hervorragende Stats und Form für den Russen - Superstars Ovechkin & Co. wohl die einzigen Russen in Amerika, mit denen man "noch Geschäfte machen darf?". Nichushkin zwar keine Schwede, aber der ist momentan zu heiß.

Cibona v Roter Stern
o154.5 @1.85 3/10

rein rechnerisch macht die Line Sinn, spiele sie aber trotzdem. Roter Stern vor 3 Tagen noch in Barcelona gespielt wo Wolters, Dobric, Kalinic und Davidovac nochmal gut Minuten gesammelt haben. In 4 Tagen dürfen Sie auch wieder in Berlin ran gegen Alba. Denke heut wird ein wenig rotiert, was Cibona zu gute kommen sollte. Cibona Qualitativ natürlich deutlich unter Belgrade, allerdings mit Brankovic, Gegic und co keine schlechten Werfer. Kann mir gut vorstellen, dass Belgrade nicht hart verteidigt und sich auf ein schnelleres Spiel einlässt. Cibona zwar schlechter als Belgrade, aber einige gute Scorer. In der Liga zuhause zuletzt 74,100, 102 und 87 gescored, werden sie heute eher nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass beide über 80 gehen.

152[[schwitz]]
-3

• Like
Reaktionen: WatnForum
Eishockey LIVE Runde 2[[yo]]

Schweden
Söndertälje - Troja Ljungby
1.5+ Tore im 3. Drittel @ 2.2

Tschechien
Sparta Prag - Bili Tigry Liberec
6.5+ Tore im Spiel @ 2.3

Norwegen
Valerenga - Storhamar Dragons
7.5+ Tore im Spiel @ 2.3

Jeweils wieder 2/10 EH

Schweden ---> 2:0
Tschechien -> 7:0
Norwegen ---> 3:4

Leider zu wenig empty nets vergönnt [[hm]]

Kleines Minus von - 1.4 EH

• Like
Reaktionen: jim1848
Morgen DEL2 Playoffs
Heilbronn (Hauprtunden-7.) - Dresden (2.)
Serie (best of 7) steht 2-1 Heilbronn: 3-2 nV, 3-2, 1-8
Klar wird das morgen wieder ein ganz anderes Spiel, als gestern in Dresden und Heilbronn wird auch wieder anders auftreten. Diesen Fakt bewerten die bookies in ihrer Quotierung mMn jedoch etwas über.
Dresden gestern wieder Selbstvertrauen getankt und spielerisch wohl eines der besten Teams der Liga. Gehe stark davon aus, dass sie die Serie morgen ausgleichen.

Freiburg (9.) - Frankfurt (1.)
Crimmitschau (6.) - Ravensburg (3.)
hier stehts jeweils 3-0 für die Favoriten. Spekuliere etwas darauf, dass sich beide evtl. noch ein zusätzliches Heimspiel genehmigen möchten... [[schwitz]][[nixweiss]]

Dresden 3w @ 2,25 div. 2/10

Dresden ML
Freiburg ML
@ 5,0 div. 1/10

Dresden ML
Crimmitschau ML
@ 5,0 div. 1/10

Nach dem - die Heilbronner Seite sagt - böswilligen (die Dresdener Seite spricht von unglücklichem, mMn entspricht dies eher den Fakten) Check von Dresdens Maximilian Kolb gegen Heilbronns Simon Thiel im letzten Spiel musste Thiel unter zwischenzeitlichem Verlust des Bewusstseins noch während des Spiels ins Krankenhaus. Es wurde ein Schädel-Hirn-Trauma festgestellt.
Gute Besserung!!!
Im Nachhinein kochen im Netz die Emotionen zwischen beiden Fanlagern sehr hoch.
Nachdem ich gestern noch ein paar Kommentare gelesen habe, gehe ich inzwischen zwar von einer Art "Jetzt-erst-recht"-Einstellung Heilbronns aus, lasse meine Wetten dennoch so laufen.
Da ich mir heute dank vieler Emotionen auch einige Strafzeiten vorstellen könnte, versuche ich zusätzlich small noch eine Torwette

> 6,5 @ 2,3 div. 1/10

NHL

Colorado Avalanche, Torschütze Nichushkin 4.20 bet365 - Edmonton Oilers
1/10

Hervorragende Quote im Vergleich Pinnacle Sports 2.90; viel Time on Ice, hervorragende Stats und Form für den Russen - Superstars Ovechkin & Co. wohl die einzigen Russen in Amerika, mit denen man "noch Geschäfte machen darf?". Nichushkin zwar keine Schwede, aber der ist momentan zu heiß.

-1 nur Assist für den Russen

NBA

Charlotte Hornets, über 0,5 Blocks Plumlee 1.71 bet365 - New Orleans Pelicans
2/10

plaudert aus dem Nähkstchen: mein ältestes Kleidungsstück, was ich besitze, ist ein Sweatshirt der Charlotte Hornets, welches ich mir noch zu Schulzeiten mit 15 Jahren in Karstadt Sport für 50 Mark reduziert gekauft hatte - das war für mich damals viel Geld. Karstadt Sport ist Geschichte, die Hornets zogen zewischenzeitlich nach New Orleans um, so war mein Sweatshirt auch Geschichte (dachte ich). Obwohls mir immer noch gut passt und nicht kaputt ist, trage ichs heute nur noch äußerst selten.

Center Plumlee ist ein solider Rebounder und Shot Blocker unterm Brett, den ich die Nacht zum 3x in Folge spiele, weil alle guten Dinge sind 3? Zweimal passte es nicht, nun sollte er mal wieder blocken. Die Quote nimmt von Spiel zu Spiel ab. Mein vorläufig letzter Versuch mit Plumlee heute.

+1.42

Alle guten Dinge sind 3! Wahrscheinlichkeitsrechnung
1 Block für Plumlee