Livewetten und Smalltalk am Europaleague Donnerstag 18.03.2021

Livewetten und Smalltalk am Europaleague Donnerstag 18.03.2021

• Ac Milan

Stimmen: 1 6.3%
  • X

Stimmen: 3 18.8%
  • Manchester U

• Over

• Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Favokombi Arsenal + Villareal + Tottenham @4,1

• Molde

• X

• Granada

• Over

Stimmen: 2 12.5%
  • Bts

• Donetzk

• X

• Rom

• Over

• Bts

• Rangers

• X

• Slavia

• Over

• Bts

• Young Boys

• X

• Ajax

• Over

• Bts

• Heute mal kein Hass, weil Wettwahn Wette gewonnen hat

Stimmen: 5 31.3%
  • Immer und überall Doppelhass für Wettwahn

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Community,

Ich kann es selbst kaum glauben, aber meine gestrige CL-Wette hat gewonnen. Lazio +1,5 gut und Athletico under 2 cb. Macht nen schönen Verdoppler [[winkewinke]] für alle die mich gelayt haben tuts mir leid, aber es muss schon klar sein: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn [[nuts]]

TippTippTop hat uns wieder mal eine Analyse zur KHL verfasst. Zwei Spiele bereits gestern gespielt zwei sind heute. Schaut mal rein https://www.sportwettenvergleich.ne...tten-sonstige-märz-2021?p=5145153#post5145153

Für alle Fussballfans gibts heute Europa League. Leider komplett ohne deutsche oder österreichische Beteiligung. Nur die Young Boys aus Bern der einzig verbliebene, mehr oder weniger, deutschsprachige Verein der übrig bleibt. Das heißt heute gibts wieder genug Möglichkeiten uns reicher und die Bookies ärmer zu machen. Wo schaffen wir das? Wo gibts Value?

• Like
Reaktionen: SanSeverino
Moin zusammen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wenn jemand mal wissen will, wieso ich bei meinem 2 Tore+ Pick in der KHL gestern kurz vor dem Verzweifeln war....
Einfach dieses 1 Minute lange Video schauen, abartig was da an Chancen vergeben wurden/ am Keeper gescheitert sind [[schock]][[schock]][[schock]]

https://youtu.be/OX_WhUdmKFM?t=290 <<<<< Zusammenfassung ist natürlich länger, habe aber den Start des Videos extra schon an die passende Stelle gelegt...

scandtips kingspeddy , sowas schonmal in der NHL gesehen?
Also auch das empty net am Ende ja mehr Slapstick als alles andere [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Neben meinen Tennis Kombis spiele ich um 11 Uhr direkt Mal : Basketball LG Sakers-Anyang 1 @2.35 3/10 Bet365
Von der Tabellenkonstellation würde man direkt sagen klares Ding für Anyang. Es spielt hier 4. (Anyang) gegen den letzten LG Sakers. Jedoch stehen die in der Heimtabelle 10-12 und haben derzeit einen kleinen Lauf mit 3-2. Anyang in der Auswärtstabelle ebenfalls 10-12, zu Hause mit 14-10 Stats deutlich besser. Derzeit stehen die 1-4 und das letzte h2h ging an LG Sakers[[schwitz]] Beide Teams derzeit keine nennenswerten Ausfälle