Livewetten und Smalltalk am ersten Dienstag im März

Livewetten und Smalltalk am ersten Dienstag im März

• 1860

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kaiserslautern

Stimmen: 4 66.7%
  • Over

• Bts

• Burnley

• X

• Leicester

Stimmen: 1 16.7%
  • Over

• Bts

• AC Mailand

• X

Stimmen: 2 33.3%
  • Inter Mailand

• Over

• Bts

• Nizza

• X

• Versailles

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    6
Versuchen wir mal Brisko Theorem beim Indo Kick

o2,5 @3,40 65 Euro
1-1 CS @6,50 34 Euro

macht 123 Euro plus, sind ungefähr 50 Dosen Ravioli (von Maggi, wenn im Angebot) und 7 Kästen Oettinger. Also wenn das nichts is. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ohhh man ey, Briskeby das System is volle Kacke. Hab das genauso gemacht wie du gesagt hast, hatte min. 1-1 auch im Stuhlgang, und nun? 0-0 FT. Ganze Budget schon wieder weg für diesen Monat. Jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder wie Olaf Scholz an meine strategischen Ölreserven und hoffen dass die Dame des Hauses nichts mitbekommt oder bei der Lady um Taschengeldvorschuss betteln. [[schock]]

Fairly Oddparents Burn GIF - Fairly Oddparents Burn GIF

KHL Playoffs

Magnitogorsk - Barys Nur Sultan

Aktueller Stand 0:2

Genau zu der Partie hatte ich bereits eine Analyse geschrieben, jetzt ~13 Minuten vor dem Ende sieht tatsächlich alles nach der empfohlenen @4,x Quote aus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Allerdings drückt Magni wie verrückt, Stand jetzt 0:6 Zeitstrafen & 28 zu 12 Schüsse, Barys wehrt sich wacker, aber es wird echt knapp...

Ich empfehle hier nochmal auf Tore zu gehen, ein Tor wird Magni bei dem Dauerdruck schaffen & dann empty net?

3.5+ Tore @ 2.7 mit 2/10 EH