Livewetten und Smalltalk am ersten Dienstag im März

Livewetten und Smalltalk am ersten Dienstag im März

• 1860

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kaiserslautern

Stimmen: 4 66.7%
  • Over

• Bts

• Burnley

• X

• Leicester

Stimmen: 1 16.7%
  • Over

• Bts

• AC Mailand

• X

Stimmen: 2 33.3%
  • Inter Mailand

• Over

• Bts

• Nizza

• X

• Versailles

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    6
Heute 2 Euroleague Spiele

Panathinaikos - Zalgiris

Folgende Tipps:

Sieg Zalgiris Kaunas zu 2,6 mit 2/10 bei bwin

Sehe hier die Quote auf Kaunas zu hoch. Nach 2 Siegen in Folge in der Euroleague gegen zwei Gegner die deutlich höher anzusiedeln sind als Pana (Real und Monaco), erwarte ich hier ein enges Spiel.
Bei Pana werden 3 bis 4 Spieler fehlen und Papagiannis hat gestern 35 Minuten gegen die Türken bei der WM Quali gespielt. Allerdings hat mich die Pana Truppe zuletzt gegen Roter Stern Belgrad schon etwas überrascht. Karvadas hatte ein richtig starkes Spiel und hat dort Papagiannis der zwar im Kader war aber nicht gespielt hat gut ersetzt.
Zalgiris zuletzt, auch durch die Genesung von Lauvergne mit deutlich besseren Ergebnissen als im Laufe der Saison. Das Team ist relativ ausgeglichen besetzt und hat keinen "Star" im Team. Sehe hier Chancen für Kaunas die Punkte mitzunehmen und die 2,6 sind zu hoch. Alternative Anbieter sind schon drunter.
Hinspiel hat Zalgiris bereits gewonnen, allerdings war Pana ohne Nedovic. Bei Zalgiris sah das Roster aber auch anders aus und Lauvergne z.b war auch nicht dabei.

Vassilis Karvadas over 6,5 Points zu 2,8 mit 1/10 bei betano

Das will ich ganz small probieren. Papagiannis ist noch unsicher ob er spielt bzw. auch wieviel. Wenn er dabei ist und spielt wird das schwierig. Karvadas macht 6,2 Punkte im Durchschnitt bei 5 Spielen und circa 12 Minuten Spielzeit. Gegen Roter Stern mit 20 Minuten und 17 Punkten.
Könnte mir vorstellen, dass er heute wieder an die 20 Minuten bekommt und Papagiannis wenig oder gar nicht spielt.

Joeffrey Lauvergne 10+ Punkte zu 1,75 mit 2/10 bei betano

Quote ist nicht der Burner, hab wirklich lang überlegt ob hier Value vorhanden ist. Erwarte aber heute 10+ Punkte von ihm. Zuletzt in den beiden Euroleague Partien mit 10 Punkten (gegen den starken Frontcourt von Madrid) und 13 Punkten gegen Monaco.

Maccabi - Baskonia

Baskonia hab ich wenig verfolgt in letzter Zeit, gefallen mir heuer eigentlich gar nicht. Alba II kommt nicht in Tritt mit Baldwin. Maccabi in Istanbul nach dem Trainerwechsel richtig unter die Räder gekommen. Gefühlt stand da kein Team auf dem Feld, welches kämpft und eigentlich erwartet man nach einem Trainerwechsel eigentlich genau das Gegenteil.

Auf einen Sieger würde ich hier nicht tippen. Quote auf Baskonia find ich reizvoll, aber es ist Baskonia, die wirklich überhaupt nicht einzuschätzen sind. Einzige überraschende Leistung die ich von ihnen gesehen habe war mit dem kurzen Kader in München.

Im Hinspiel hat Maccabi die Bretter dominiert. Reynolds, Zizic und Williams im Frontcourt mit den meisten Punkten des Spiels.

Wichtig in diesem Punkt ist hier die Verteidigung von Maccabi. Sollte Maccabi wieder den 3er so schlecht verteidigen wie gegen Efes (haben Rekord eingestellt), sind die beiden Tipps auf die 3er beide möglich und daher muss ich diese probieren.

Probiere daher

Williams over 8,5 zu 1,87 mit 2/10 bei betano

Williams zuletzt nicht der erfolgreichste Punktesammler, gegen Efes aber mit vielen Würfen. Sollte er heute die gleiche Anzahl nehmen dürfte diese Linie durchgehen.
Hinspiel hat er gezündet, Matchups passen, daher erwarte ich 10+ Punkte. Macht auch statistisch 9,6 Punkte die Saison. Line deswegen für mich zu niedrig.

Fontecchio over 1,5 Dreier zu 2,15 mit 1,5 / 10 bei betano

Hinspiel 4 von 5 Dreiern getroffen. Grundsätzlich trifft er fast 40 Prozent seiner Dreier. Man muss aber auch sagen die letzten 3 Spiele hat er nicht viel getroffen.

Giedraitis over 1,5 Dreier zu 1,8 mit 4/10 bei betano

Giedraitis im Gegensatz zu Fontecchio 3x über dieser Linie. Erwarte auch heute viele Dreier Versuche, sollte Maccabi so verteidigen wie gegen Efes. Giedraitis gut drauf, 2 3er locker drin.

Zalgiris gewinnt deutlich, wow +3,2

Lauvergne ganz starke Leistung, 17 Punkte +1,5

Karvadas Punktlandung +1,8

Williams keinen aus dem Feld getroffen, nur 5 an der Freiwurflinie, hat ein bis zwei offene liegen gelassen, aber nicht sein Spiel gewesen -2

Fontecchio netzt 2x vor der Pause +1,73

Giedraitis trifft zu Beginn gar nichts von außen (0 von 4) zieht deswegen nach innen und macht so seine Punkte. Trifft dann im 4. Viertel endlich den ersten Dreier, bekommt aber keine weitere Chance mehr, schade. -4

Macht insgesamt: +2,23

Am Ende steht ein Plus da, aber gerade der Giedraitis Tipp war ärgerlich, 1 von 5 bei 3 offenen Würfen. Naja am Donnerstag geht es weiter bzw. morgen Bundesliga

• Like
Reaktionen: Vertigo
NHL

Anaheim Ducks - Boston Bruins, Torschütze Jake DeBrusk 4.30 UNIBET 1/10

Keine 24 h ists her, als Boston bereits die Nachbarn in L.A. 7:0 zerstörten; ein De Brusk quasi beinahe im Alleingang - heut gehts rüber nach Anaheim und DeBrusk on fire?

-4

Diese NHL-Nacht keine einzige Wette durchgebracht: d. h. DeBrusk torlos und meine 3 over-Wetten kein Feuerwerk dabei :(