Livewetten und Smalltalk am Dienstag mit Champions League 14.09.2021

Livewetten und Smalltalk am Dienstag mit Champions League 14.09.2021

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern

Stimmen: 4 44.4%
  • Over

Stimmen: 2 22.2%
  • Under

• Bts

• Sevilla

• X

• Salzburg

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Under

• Bts

• Lille

• X

• Wolfsburg

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

• Under

• Bts

• Kombi: Bayern, Sevilla, Juventus @4,7

• Umfrageteilnehmer
    9
Morgen Leute [[winkewinke]]

Habe heute direkt mal wieder was Feines im Angebot:
Eishockey KHL
Admiral Vladivostok - Dynamo Moskau heute 11:30 Uhr

Vladivostok bis jetzt in allen 7 Testspielen, sowie allen 5 Ligaspielen ohne Sieg [[nixweiss]]
Hatte ich am Anfang ja auch genauso geschrieben, der Kader ist auf dem Papier einfach nicht KHL tauglich.
Überraschender Weise scheinen sie aber langsam in der Liga anzukommen.
3 der 4 letzten Spiele erkämpfte man sich ein X, dabei auch durchaus namhafte Gegner s. unten.
In jedem der Spiele konnte man zudem mindestens 2x treffen, zu den Gegner zählten dabei Teams der oberen Tabellenhälfte, wie z.B. St. Petersburg, Omsk & Magnitogorsk.
Ich denke trotzdem nicht das es heute wieder für ein X reicht, allerdings werden sie zumindest 1-2 Tore beisteuern [[gulligulli]]

Auf der anderen Seite wird Moskau der Favoritenrolle mit inzwischen 9 Siegen in Folge mehr als gerecht, daher denke sich sie sind auf jeden Fall eine Nummer zu groß für Vladivostok.
Allerdings rutscht Moskau gerne mal einer durch, dadurch das over eine gute Wahl.
Die eigenen Offensivreihen schießen auch Tore wie sie wollen seit die Saison gestartet ist ( schon 19 Tore in den ersten 4 Ligaspielen).

Herausragend sind hierbei Shipachyov mit 6T/3A & Rashevsky mit 2T/4A <<< absolut krasse Werte wenn man bedenkt das erst 4 Spiele gespielt sind.

Bereits seit 3 Jahren spielt Shipachyov groß auf (jede Saison 73+ Scorerpunkte, also ~ 1T/A pro Spiel über die gesamte Saison gesehen!!!), er stand aber im Schatten von Jeskin, dem Torschützenkönig der letzten Saison.
Seit dieser weg ist scheint er sich nun selbst zum Topscorer ernennen zu wollen [[schwitz]]

Das alles lässt mich zu dem Schluss kommen, dass wir hier heute Tore erwarten können, bei eine 1,55 auf Moskau sehe ich zu wenig value, auch die Quoten auf "beide treffen 2x+" entlocken mir mit @ 1,86 keine Jubelschreie, daher:

1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH
1. Drittel 2,5+ @ 4,3 mit 1/10 EH
1. Drittel 3,5+ @ 12 mit 0,5/10 EH
1. Drittel Dynamo Moskau trifft @ 1,6 mit 3/10 EH

5,5+ Tore @ 2,2 mit 2/10 EH

Und dann spiele ich zusätzlich noch die Torschützen bei Moskau an, nachdem letztes mal nur Asissts von beiden kamen, sind sie heute sicherlich wieder dran [[yo]]

Shipachyov (Moskau) score anytime @ 2,4 mit 1/10 EH
Rashevsky (Moskau) score anytime @ 3,2 mit 1/10 EH

Alle Tipps von bet365, habe auch nirgends bessere gefunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Viel Erfolg an alle Mittipper [[money]]

Tja, ich weiß nicht was ich hierzu sagen soll....
Dynamo Moskau versagt im 1. Drittel komplett und verliert sogar mit 0:1... [[help]]
Dann im 2. Drittel nach gerade einmal 1:09 Minuten das 1:1 durch Rashevsky, ist natürlich schön für die Torschützenwette, noch schöner wäre es aber gewesen er hätte sich mal 70 Sekunden vorher erbarmt und sein Tor gemacht...
In der Folge gerät Moskau dann erneut in Rückstand und mit 2:1 geht es in die 2. Drittelpause....

Im 3. Drittel kommt dann die erwartete Explosion ------> 4 Tore von Moskau & 1 Tor von Vladivostok ----> Endstand 3:5 :mrgreen:

Leider das Staking hier mal als subotimal, durch die hohen Stakes auf das 1. Drittel (und einem Dynamo Moskau im Tiefschlaf) gehen wir hier trotz eigentlich perfekter Analyse mit -0,5 EH raus, sehr sehr ärgerlich aber auch lehrreich ...
Hätte aber auch deutlich deutlich schlimmer werden können, nach dem 1. Drittel standen wir immerhin schon bei -6,5 EH, danach ging es aber wieder steil bergauf
[[feuer]]

Achja zu den Torschützen, sind beide mehr als easy durch:

Rashevsky mit 2 Toren & 0 Asissts [[super]]
Shipachyov mit 1 Tor
(empty net 11 Sekunden vor Ende [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]) & 2 Asissts [[super]]

Vielleicht war ja wenigstens der ein oder andere auf den Torschützen oder dem ganz normalen over dabei & hat gut Plus gemacht, dann Glückwunsch dazu! [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Zuletzt bearbeitet:
WTA Luxemburg

Gracheva - Minella 2 @6,00 1/10 Unibet

Kleiner Versuch hier auf die Luxemburgerin. Gewinnt zwar nicht mehr viel mit ihren 35 Jahren aber Gracheva hat sie vor zwei Monaten in Lausanne vom Platz geschossen. Vielleicht kann sie das ja hier zuhause wiederholen. Kurz nach Grand Slams eh immer als möglich.

Nochmal 4 kurze Tipps zu 2 Live Spielen von mir :)

Eishockey Tschechien Extraliga 17:00 Uhr
Trinec - Litvinov
Litvinov trifft im 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH
1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH

Eishockey Russland VHL ---> LIVE --> aktuell 0:1 und noch 15:30 mins im 2. Drittel
Toros Neftekamsk - AKM
Toros trifft im 2. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
2. Drittel 1+ Tore ahc @ 1,9 mit 2/10 EH

Zu dem Russland Spiel gibt es auch wieder einen Livestream [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Торос (Нефтекамск) - АКМ (Тульская область) - YouTube

Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn