Livewetten und Smalltalk am Dienstag 02.11.2021

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 02.11.2021

• Bayern

Stimmen: 5 71.4%
  • X

Stimmen: 1 14.3%
  • Benfica

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

Stimmen: 2 28.6%
  • Bts

• Wolfsburg

• X

• Salzburg

• Over

• Bts

• Dynamo Kiew

• X

• Barcelona

• Over

• Bts

• Juventus

• X

• Zenit St. Petersburg

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7
Was willst da tippen? Salzburg mit X mega zufrieden und mit Kohfeld neuer Boss bei den Wölfen.

Ich glaub auch das Salzburg so wie immer Gas gibt. Haben in den vergangen Jahren in der Euro League oft genug die Gruppenphase ohne Punktverlust überstanden. Selbst wenn rotiert wird, der Nachwuchs ist hungrig und eine Chance sich auf internationaler Bühne zu präsentieren, hast halt auch net jeden Tag.

dnb @2 2/10 bet365
Salzburg -1 @4,65 1/10 bet365

Ist Salzburg für euch dog? Finde wob ziemlich kacke, nur weil sie jetzt einmal gewonnen haben gegen loserkusen sollen sie gleich fav sein..

Kannst auch Münze werfen oder fragen ob squid Game gute Serie oder schlechte Serie ist, einzig Roulette rot/schwarz hat schlechtere odds. Kannst auch Obelix fragen nach guten fairen odds für 7/10 oder briske wann er endlich aufhört.
Mehr random Faktoren wie in diesem Spiel kaum möglich meiner Meinung nach.

Snooker, English Open, best-of-7, 14 Uhr:

Barry Hawkins (12) - Jak Jones (65) @3,60 Orbit 1/10

Rangliste und H2H (4-0) sprechen eine klare Sprache, aber Jones die letzte Zeit solide/verbessert, während Hawk zuletzt mit 0-4 gegen Mark King und 3-5 gegen Michael Georgiou überraschende Niederlagen kassiert hat.

Xu Si (98) - Zhao Xintong (25) @3,15 Orbit 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch Münze werfen oder fragen ob squid Game gute Serie oder schlechte Serie ist, einzig Roulette rot/schwarz hat schlechtere odds. Kannst auch Obelix fragen nach guten fairen odds für 7/10 oder briske wann er endlich aufhört.
Mehr random Faktoren wie in diesem Spiel kaum möglich meiner Meinung nach.

Ach, das ist auch irgendwie nett. Eine der schizophrensten Personen auf diesem Planeten nimmt mich als Beispiel und wettet selbst NFL only und bildet sich da noch ein, weil er ab und zu mal bei Ran reinzappt, dass er da nen Wissensvorteil hat. Liebe ich sehr.