Livewetten und Smalltalk am Champions League Abend 23.11.2021

Livewetten und Smalltalk am Champions League Abend 23.11.2021

• Dynamo Kiew

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • Bayern

Stimmen: 4 44.4%
  • Over

• Bts

Stimmen: 3 33.3%
  • Barcelona

• X

• Benfica

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Lille

• X

• Salzburg

• Over

• Bts

• Sevilla

• X

• Wolfsburg

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    9
Abend. Eine Frage: Was bedeutet in diesem Forum der Begriff Wettordner. Wie komme ich da rein? Was ist das und wo? Danke für Hilfe!

Fussball hat einen eigenen Wettordner. Genauso wie Tennis, American Sports, usw. Darin findest die jeweiligen Unterordner für die einzelnen Events/Spieltage. In anderen Foren wird das glaub ich Thread genannt.

Champions League Reaction GIF by FC Bayern Munich - Champions League Reaction GIF by FC Bayern Munich
Torgarant [[nervös]][[winkewinke]][[yo]]

Nmecha anytime @5,0 Unibet

So lange der junge Mann so trifft wie in den vergangenen Wochen, sehe ich nicht ein, von dieser Wette die Finger zu lassen, auch wenns heute natürlich ein schwieriges Auswärtsspiel ist.
Deshalb Einsatz auch etwas niedriger als zu Letzt in den Analysen

​​

Sevilla 9 GT in 13 Spielen davon 7 zu null gespielt. Wolfsburg ist schwach, extrem schwach sie können nicht das Spiel machen sich Chancen kreieren wenn der Gegner einigermaßen stabil ist. Und das sagen die Stats für mich aus.

Sevilla 9 GT in 13 Spielen davon 7 zu null gespielt. Wolfsburg ist schwach, extrem schwach sie können nicht das Spiel machen sich Chancen kreieren wenn der Gegner einigermaßen stabil ist. Und das sagen die Stats für mich aus.

3 besten Schützen bei Sevilla nicht auf dem Platz, riecht nach Under

Deswegen auch der Hinweis auf die schwierige Partie und dem geringeren Einsatz.
Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht