Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

• Fusball Friendlys beste Goldgrube wo gibt

Stimmen: 5 26.3%
  • Wimbledon oder Wimbeldon, egal Hauptsache Tennis

Stimmen: 7 36.8%
  • Füße tun weh, deshalb Handball

Stimmen: 1 5.3%
  • Wie Mampe so schön sagt, einfach mal relaxen, und Frauen schaun:))

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Hab was für die Freunde des Blutsports, und die, die es werden wollen, und sogar die, die nur daraus profitieren wollen. Heut Nacht in der PFL, Jarrah Al-Silawi gegen Umalatov, so um halb 2 in etwa. Denke die Quoten sind falschrum gesetzt, Al-Silawi mit deutlich mehr Erfahrung und er kann den Russen überall matchen. Halte viel von Al-Silawi und hätte den auch gerne in der UFC, bevor er zu alt wird. Umalatov gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Im ersten PFL-Fight gutes GnP gezeigt, beim zweiten Auftritt schön von außen die Distanz gehalten und gepunktet, er kann also Beides. Doch Al-Silawi wird sein mit Abstand härtester Gegner bislang und er wird nicht auf jede Idee des Jordaniers eine Antwort haben. Sein Erfahrungsrückstand würde mich nicht allzu sehr stören, wenn er der deutlich Jüngere wäre, doch unbestätigten Meldungen zu Folge ist der Umalatov wohl auch schon 30. Leider Quote auf Al-Silawi stark gedroppt seit heute Morgen.

Al-Silawi to win @2,26 3/10 pinni

Wer´s gucken will ; um 1 herum @ Discord

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Wieso soll Kyrgios Favorit sein? , Immer auf die gegen quote gehen! 2.25 Tsitsipas!

habe ich mir bisher auch bei der Frauenfeldhockey WM bei Neuseeland-China morgen gedacht, ob nicht China +0.5 @1.72 oder auch direkt China Sieg für 2.75 attraktive Quoten wären. Die Chinesinnen haben Pro League mitgespielt, Neuseeland nicht wegen Covid Reiseschwierigkeiten. Da hat China klar mehr Spielpraxis auf hohen Niveau seit 2020. Und Chinesinnen hatten auch immer mal wieder Achtungserfolge in der Pro League. In London gegen die Engländerinnen mal gewonnen und auswärts mal Unentschieden bei Spanien und Belgien. Die wohl alle besser sind als Neuseeland. Außerdem die Chinesinnen von Alyson Annan jetzt trainiert, die vorher bei Holland auf der Bank saß. Neuseeland letzten Test 0-1 gegen Chile verloren. Weiß nicht warum China da verlieren sollte oder nicht gewinnen kann. Wird auch schon vorentscheidenden Charakter haben, um das Überstehen der Gruppenphase. Da werden die Chinesinnen extra versuchen die Niederlage zu vermeiden. Wer weiß ob ihnen sonst Peng Shuais Schicksal droht, auch wenn Feldhockey nirgendwo auf der Welt interessiert.

Ansonsten auch Spanien -1.5 @1.66 und Deutschland -1.5 @1.83 zu hoch finde ich. Spanierinnen letzte WM Bronze geholt spielen zuhause in Terrassa, auch wenn es mich schmerzt zuzugeben, dass Xavis heimat ihr zuhause ist. Deutsche Frauen sind auch traditionell gut im Feldhockey. Kanada und Chile machen beide irgendwie das erste mal jemals oder das erste Mal seit 30 jahren bei ner WM mit, dürfen pro League nicht mitspielen als kleine Frauenfeldhockey-nationen. Klar Chile tollen Trainer mit dem legendären Cachito Vigil und Kanadierinnen und Chileninnen sicher auch topmotiviert so eine WM auf 30 € DAZN mal mitzumachen, aber normalerweise auch bei beiden Spielen Klassenunterschied, der Sieg mit mehr 1 Tor Differenz für Spanien und Deutschland bedeuten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schnenger
Frankreich Mädels vs. Vietnam Mädels
Friendly 21.10 Uhr... sorry aber Vietnam doch nur https://m.youtube.com/watch?v=S6sQ05DsugU
1. HZ over 2,5 @1.98 7/10 mybet andere evt. höher.
Werden Gas geben, die Schmach von Dien Bien Puh egalisieren. 2 Hz. evt. etwas ruhiger dann da nächste Woche Mädels EM[[prost]]

Mal jemand ein Spiel von den Vietnam Frauen gesehen, der deren Können halbwegs realistisch einschätzen kann? Gab da kaum Spiele gegen Europäische Teams, daher ist da kaum was rauszulesen, wär ein Spiel wo man sicherlich einiges rausholen könnte.

Mal jemand ein Spiel von den Vietnam Frauen gesehen, der deren Können halbwegs realistisch einschätzen kann? Gab da kaum Spiele gegen Europäische Teams, daher ist da kaum was rauszulesen, wär ein Spiel wo man sicherlich einiges rausholen könnte.

Hier kannst das Gegurke sehen. Hanoi und HCM stellen etwa 2/3 des Nationalteams, der Rest kommt von ha nam. Denke die Handicaps auf de franzos hier noch besser als das over.

https://m.youtube.com/watch?v=DplBVDYoPEw