Livewetten & Smalltalk Sonntag 27.12.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 27.12.2020

• Wolves Sieg

Stimmen: 5 15.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 21.9%
  • Tottenham Sieg

Stimmen: 20 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
Stal Ostrow v Polpharma Starogard
under 169 @1.93 3/10 pinni

analyseordner.
spiele eig ungerne unders in Polen aber Polpharma relativ harmlosund Ostrow nicht die Pace der letzten Jahre. Haben dieses Jahr 4/5 ihrer S5 ausgetauscht und sehe sie hier nicht explodieren. Die Line 3x geknackt, 1x nach OT und 2x weil sie herbe kassiert haben. Sollten sie heute nicht[[respect]]
81-75
+2.79

ab 02:00 28.12. NBA: Chicago Bulls - Golden State Warriors: James Wiseman over 12.5 Points 2.00 betway 5/10

Begeistert mich schon jetzt, obwohl der College Boy die große Wundertüte war/ist. Wenn man aber vs. Nets & Bucks so fulminant startet, kann er der Glücksgriff für Golden State sein. Vielleicht steht heut sogar Grenn wieder zur Verfügung?
Wiseman nimmt sogar mutig die Dreier als Center; ein Dreier gibts am Markt für 1.63, aber die 2.00 ist mir im Vergleich zu lukrativ gegen Chicago.

• Like
Reaktionen: Gurkenmann
Heute Nacht - NBA

New Orleans vs. San Antonio

Brandon Ingram mehr als 23,5 Punkte zu 1,75 bei Tipico

Jeder der die NBA kennt und verfolgt wird mir zustimmen , Ingram ein Top Spieler der die ersten 2 Partien mit Zion absolut überzeugt hat .
Ingram feuert aus allen Rohren und trifft gut / ich rechne heute Nacht mit 28+ Punkten

Heute Nacht New Orleans vs. San Antonio

Brandon Ingram mehr als 23,5 Punke im Spiel zu 1,75 bei Tipico

Für mich jetzt schon die Wette der Woche !
Ingram ein Top Mann und die letzten 2 Spiele überragend,feuert aus allen Rohren!Ingram für mich der wichtigste Mann und auch auf Strecke konstanter als Zion ( von dem ich allerdings viel halte )