Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man City ist eine ekelhafte Verwaltertruppe. Selbst gegen die größte Gammeltruppe spielen sie bei ner Führung keine Konter richtig zu Ende. Denke sie gewinnen wieder 1:0 und dann gehts weiter...
Auf jeden Fall! Er muss doppelt soviel Energie aufwenden als seine Mitspieler, aber wenn er dann ankommt wie eine Dampfwalze, ist er nicht mehr zu stoppen. Ich denke, dass er selbst den Dänen Respekt einflößt.
Was sind normalerweise die limits auf die Oberliga über Sportmarket, wenn man alle einigermaßen guten Quoten mitnimmt und dabei noch z.b. over 3,5 /over 4 und over 4,5 spielt ?
Mo ab 18:00 Handball-WM 2021 in ÄGY: Schweden 3.00 betago 5/10 - Ägypten
Jetzt sind die Ägypter schon Favorit gegen die Schweden? Auch wenn ich mit meinem letzten vs. ÄGY-Tipp total daneben lag, aber die Schweden mindestens auf Augenhöhe. Beide Teams im Tunier nocht nicht ernsthaft gefordert. Löwe Palicka im Tor; das wird viel schwerer als bisher für die Gastgeber.