Livewetten & Smalltalk Sonntag 16.8.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 16.8.2020

• Sevilla

Stimmen: 6 26.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 21.7%
  • Manchester United

Stimmen: 5 21.7%
  • Mehr als 2,5

Stimmen: 8 34.8%
  • Weniger als 2,5

Stimmen: 7 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    23
live friendly zwischen

Austria Wien-BVB

Hab das Spiel nicht gesehen, nur gerade die Statistiken. Zur HZ steht es 4-1 für den BVB und 8-1 nach Ecken. In HZ 2 wird Favre vermutlich ordentlich rotieren, beim ersten Match gegen Altach hat er meines Wissens die komplette Elf ausgewechselt. Da sitzen beim BVB aber Sancho, Hazard, Schulz und Wolf, die über die Flügel ordentlich Dampf machen können und werden. Dazu noch Bellingham, Raschl, Can, also gute Spieler.
Deshalb verstehe ich die Quoten nicht ganz.

BVB over 11,5 Ecken@ 2.12 6/10 betano
BVB first team mit 13 Ecken @ 3.4 2/10 betano

gl

live friendly zwischen

Austria Wien-BVB

Hab das Spiel nicht gesehen, nur gerade die Statistiken. Zur HZ steht es 4-1 für den BVB und 8-1 nach Ecken. In HZ 2 wird Favre vermutlich ordentlich rotieren, beim ersten Match gegen Altach hat er meines Wissens die komplette Elf ausgewechselt. Da sitzen beim BVB aber Sancho, Hazard, Schulz und Wolf, die über die Flügel ordentlich Dampf machen können und werden. Dazu noch Bellingham, Raschl, Can, also gute Spieler.
Deshalb verstehe ich die Quoten nicht ganz.

BVB over 11,5 Ecken@ 2.12 6/10 betano
BVB first team mit 13 Ecken @ 3.4 2/10 betano

gl

War auch in HZ 2 Spiel auf ein Tor. In Minute 75 hatte der BVB 11 Ecken, allerdings war das speziell die letzten 10 Minuten eher noch ein mitleidiges Ballgeschiebe des BVB. Jeder Schuss ein Treffer, kaum Gegenwehr. Wenn sogar Schulz ne Hütte machen darf...würde ich wieder so spielen, trotzdem echt bitter und -8 EH

[[wut]][[wut]][[wut]]Stöger grösste Fehlbesetzung....mit Ilzer hättens nur 2-8ft verloren [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]deshalb Ilzer zu Sturm....bessere Trainer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Unsere Bundesliga wird ja heuer wieder Wahnsinn werden bei solchen Testspielergebnissen serienweise,gleich fad wie bei Nachbarn

Bayern bzw Salzburg und dann ganz lange nix brauchbares.....[[tutu]][[feuer]]

aber zurück auf Suche nach Cashcow im Lil.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]ausser Orakel Strk4r nur mehr Glücksritter hier [[heul]][[noeuro]]