guten tag liebe sportfreunde...[[grin]]
1.wette für heute
Lautern over 2,25
+
Pauli over 2,25
@2,4x mit [[grin]]
end
3:3
1:1[[hm]]
guten tag liebe sportfreunde...[[grin]]
1.wette für heute
Lautern over 2,25
+
Pauli over 2,25
@2,4x mit [[grin]]
Die @ für TT der Union machen mir ja angst .....[[nervös]] Wahnsinn [[schwitz]] ab over 1,5> 2,6 - 6,5- 19
Die @ für TT der Union machen mir ja angst .....[[nervös]] Wahnsinn [[schwitz]] ab over 1,5> 2,6 - 6,5- 19
Formel 1 - Italien GP in Monza - 15:00 Uhr
Beide Fahrer in den Punkten - Alpha Tauri - Nein @1,95 Interwetten 2,50 EH
Bleibt beim 2-1BELGIEN
Westerlo - Anderlecht
2-1 85"
over 3,5 @2,7
1/10
SC Austria Lustenau
LASK
over 1.75 2.08 isn 4/10
Spiel, das eigtl. fast immer mind. zwei Tore sieht
ab 14:15 Renntag in Berlin-Mariendorf, Trabrennen
2. Rennen: Siegwette Athanasius 2.50
4. Rennen: Siegwette Gino 4.50
5. Rennen: Platzwette Blue Berry PS 3.40
FK pferdewetten.de
1/10
7, Rennen: Unser Fuchshengst Mockridge wird von hinten starten, jeodch sind die beiden stärksten Konkurrenten Rolfi und Powerful PS heute Nichtstarter, so müssen Team Gentz Mocki nur aus dem Stall bekommen und das Rennen sollte Fahrer Gläser erfolreich für unseren TrotClub bestreiten. Der Kurs allerdings infolgedessen im Kelle und keine Besitzerwette wert heute leider. Mockridge übrigens hasst Regenkackwetter. Also 7. Rennen zurücklehnen und genießen.
ab 15:00 GP von Italien in Monza
TOP 10, Platzierung auf Punkterang Ricciardo 1.83 bet365 5/10
Hatte schon Donnerstag vor der Quali Alexander Albon wegen seiner TOP-Fahrerleistung in Holland eingeloggt, doch Samstag morgens die Schocknachricht: Albon mit Blinddarmentzündung + OP out. Sein holländisher Ersatz und Formel E-Weltmeister 2021 Nyck De Fries vom 8. Startplatz heute meine nächste Überlegung, jedoch ist mir sein Kaltstart und der Williams FW44 zu riskant. Obwohl De Fries umgehend aufzeigte, wieviel Speed das Auto hat, was ein Latifi nie unter Beweis stellen konnte. Es geht auch um Latifis Platz im Rennstall.
Ich enscheide mich für den Australier von Startplatz 4, der neben seinem Teamkollegen Lando Norris starten wird. Klar wird er noch ordentlich durchgereicht, aber es müssen nicht über 6 Plätze sein. McLaren hat gute Erinnerungen an Monza, denn in der letzten Saison feierten Ricciardo und Norris den Doppelsieg. Der Rennverlauf begünstigte das.
Ansonsten Ferrari und Leclerc die Daumen drücken im Heimspiel. Verstappen bitte wieder out.