Livewetten & Smalltalk Sonntag 11.9.2022

Livewetten & Smalltalk Sonntag 11.9.2022

• Köln Sieg

Stimmen: 1 11.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 22.2%
  • Union Berlin Sieg

• Freiburg Sieg

Stimmen: 3 33.3%
  • Gladbach 2X

Stimmen: 4 44.4%
  • Klagenfurt 1X

• Sturm Graz Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Formel 1

• US Open Finale

• Wetten?

• Umfrageteilnehmer
    9
ab 14:15 Renntag in Berlin-Mariendorf, Trabrennen

2. Rennen: Siegwette Athanasius 2.50
4. Rennen: Siegwette Gino 4.50
5. Rennen: Platzwette Blue Berry PS 3.40
FK pferdewetten.de
1/10

7, Rennen: Unser Fuchshengst Mockridge wird von hinten starten, jeodch sind die beiden stärksten Konkurrenten Rolfi und Powerful PS heute Nichtstarter, so müssen Team Gentz Mocki nur aus dem Stall bekommen und das Rennen sollte Fahrer Gläser erfolreich für unseren TrotClub bestreiten. Der Kurs allerdings infolgedessen im Kelle und keine Besitzerwette wert heute leider. Mockridge übrigens hasst Regenkackwetter. Also 7. Rennen zurücklehnen und genießen.

-3

Athanasius 2. Platz
Gino 3. Platz

ab 15:00 GP von Italien in Monza

TOP 10, Platzierung auf Punkterang Ricciardo 1.83 bet365 5/10

Hatte schon Donnerstag vor der Quali Alexander Albon wegen seiner TOP-Fahrerleistung in Holland eingeloggt, doch Samstag morgens die Schocknachricht: Albon mit Blinddarmentzündung + OP out. Sein holländisher Ersatz und Formel E-Weltmeister 2021 Nyck De Fries vom 8. Startplatz heute meine nächste Überlegung, jedoch ist mir sein Kaltstart und der Williams FW44 zu riskant. Obwohl De Fries umgehend aufzeigte, wieviel Speed das Auto hat, was ein Latifi nie unter Beweis stellen konnte. Es geht auch um Latifis Platz im Rennstall.

Ich enscheide mich für den Australier von Startplatz 4, der neben seinem Teamkollegen Lando Norris starten wird. Klar wird er noch ordentlich durchgereicht, aber es müssen nicht über 6 Plätze sein. McLaren hat gute Erinnerungen an Monza, denn in der letzten Saison feierten Ricciardo und Norris den Doppelsieg. Der Rennverlauf begünstigte das.

Ansonsten Ferrari und Leclerc die Daumen drücken im Heimspiel. Verstappen bitte wieder out.

-5

Ricciardo vorne gut mit dabei und dann geht ihm's Auto kapuitt na tolle Wurst
Auch für Ferrari im Heimspiel wieder nix zu feiern

:( nicht mein Rennen