Livewetten & Smalltalk Sonntag 10.1.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 10.1.2021

• Augsburg gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 40.0%
  • Stuttgart gewinnt

Stimmen: 6 40.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 1 6.7%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 3 20.0%
  • Bielefeld gewinnt

Stimmen: 1 6.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 13.3%
  • Hertha gewinnt

Stimmen: 8 53.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    15
ab 01:00 NBA: Boston Celtics - Miami Heat -9.5
1.91 UNIBET 5/10

Unser NBA-Kenner weiter oben hats bereits angesagt; Celtics ohne 9 und deswegen steige ich ein.

Quelle Twitter
Wer fehlt?

Kemba Walker (Left Knee Injury Recovery) - OUT
Grant Williams (Health & Safety Protocols) - OUT
Robert Williams (Health & Safety Protocols) - OUT
Semi Ojeleye (Health & Safety Protocols) - OUT
Jayson Tatum (Health & Safety Protocols) - OUT
Tristan Thompson (Health & Safety Protocols) - OUT
Jaylen Brown (Health & Safety Protocols) - OUT
Javonte Green (Health & Safety Protocols) - OUT
Romeo Langford (Right Wrist Surgery) - OUT

Ohne Tatum, Brown und Thompson wirds Scoring aus dem Feld kaum reichen; defensiv Rebounding etc selbiges Problem - unser Theis guter Mann, aber das ist einfach zu wenig.
Ohnehin fehlte bereits Playmaker Walker und das Team ist zu jung, um heute zu kompensieren. So die Theorie :)

Spielabsage
Bissl schade, aber ich finds fair.

Also spiele ich heut Nacht nur Dog NY.

Bin hier auf BAM O24.5 Punkte @5.75. Adebayo nicht immer aggressiv die eigenen Würfe gesucht in dieser Saison, aber Celtics sind aufgrund der Ausfälle ziemlich klein. Ist mMn einen Versuch wert.

Gleich bei den Jazz mal Conley Double-Double @10.5. War zuletzt nach gutem Start in die Saison schwächer unterwegs, letztes Spiel aber dann 17/10 aufgelegt. Eventuell kann er es ja wiederholen. Knackpunkt sind die Assists.

BAM wird wohl void denke ich, da abgesagt und Conley nach 11/5 in HZ1 dann bei 22/6 geendet. Jazz in der zweiten dann zu unscharf als das Conley noch Assists sammeln konnte [[nixweiss]]

Für später bin ich noch mit Spurs am hadern. Heute Minny wieder ohne Towns. Daher Quoten von zwischendurch @1.90 auf SA wieder runter @1.62. Eigentlich ein Bereich, den ich ungern anfasse im NBA-Dschungel. Wirkt irgendwie zu verlockend, weil die Timberwolves sich gestern mit Towns nach Comeback noch in die OT retten konnten, dort aber dann relativ klar unterlagen. Mal schauen, was der Abend noch so bringt.

So Denver jetzt bitte mal den Knicks zeigen, wo sie hingehören. Kann nur schiefgehen [[rofl]]

Dazu später bei den Rockets noch Tucker O9.5 @4.5 1/10. Die letzten beiden Spiele hat er 10 + 15 geschafft [[nixweiss]]

Tucker wird nix, kriegt keine Würfe heute. [[rot]] Knicks aber die altbekannte Shitshow jetzt schon zum zweiten Mal in Folge. Kann man mal im Auge behalten. [[prost2]]