Livewetten & Smalltalk Sonntag 10.1.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 10.1.2021

• Augsburg gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 40.0%
  • Stuttgart gewinnt

Stimmen: 6 40.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 1 6.7%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 3 20.0%
  • Bielefeld gewinnt

Stimmen: 1 6.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 13.3%
  • Hertha gewinnt

Stimmen: 8 53.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    15
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bringe euch zum Sonntag mal wieder ein paar (hoffentlich gute) KHL Russland Eishockey Tipps :)

Quoten sind heute mal wieder am eskalieren:mrgreen:

Meine 3 Spiele für heute:

UFA - Kazan
Severstal Cherepovec - HC Sochi
Nizhny Novgorod - Traktor Chelyabinsk

Ufa - Kazan 12:30 KHL

Kazan reist hier mit 10 Siegen in Folge an, allerdings gut möglich das die Serie heute endet, Ufa hat hier auch 5 der letzten 7 Spiele gewonnen, das letzte dann trotz mehr Schüsse in einem dramatischen 5:5 in der overtime verloren.

Beide teams sind derzeit eher formstark unterwegs.

Kazan hat in ihren letzten 10 Spielen zwar "nur" 4x over 1,5 im 1. Drittel gespielt, allerdings immerhin 6x selbst getroffen.
Ufa hingegen 4/5 der letzten Spiele immer 1,5+, dabei auch immer mindestens 1 kassiert (Das 5. Spiel endete komplett 0:0 [[nixweiss]])
Für die Quoten empfehle ich:
1. Drittel over 1,5+ @ 2,45[[schock]] & Kazan to score 1. Drittel @ 1,83

Hier schonmal beides durch +2,28Eh netto, danke an alle Mittipper, schauen wir mal das die anderen 2 auch noch kommen!

Tagesbilanz 3/3 ---> + ~3,8EH bis jetzt

Hej Wettforum,

klingt es komisch, sich für erhaltende Danke zu bedanken? Wie auch immer, ich habe gerade Flo's veröffentlichte Listen durchgesehen und danke allen meinen Lesern und Wettforum-Mitgliedern, die mich anklicken. Ich weiß, es gibt einige Mitglieder, zumindestens haben sie es hier öffentlich gemacht, welche keinen Wert auf Danke legen oder es sogar monieren, sollte man darauf Wert legen. Ich sehe es vollkommen anders, denn ich habe mich über jedes Danke gefreut und wenn für eine Analyse mal gar nichts kam, war sie einfach nicht gut genug! Manchmal wurden meine Randsportarten ziemlich ignoriert Stichwort Pferde, aber ich nehme es nicht persönlich, weil ichs heute besser verstehen kann.

Also Dankeschön an die Leser! Schreibt mehr Analysen; füllt das Forum sinnvoll.

wernilein 2021 hat schon begonnen; nicht Winterschlaf halten. Da muss was kommen. :)
Briskeby heute ist schon der 10.Januar Wo bleibst du? VfB spielt