Livewetten & Smalltalk Samstag 28.03.

Livewetten & Smalltalk Samstag 28.03.

• Gerd Müller

Stimmen: 6 15.0%
  • Miroslav Klose

Stimmen: 14 35.0%
  • Rudi Völler

Stimmen: 5 12.5%
  • Uwe Seeler

Stimmen: 2 5.0%
  • Jürgen Klinsmann

• Ulf Kirsten

Stimmen: 6 15.0%
  • Jupp Heynckes

Stimmen: 1 2.5%
  • Horst Hrubesch

Stimmen: 0 0.0%
  • Stefan Kuntz

• Martin Max

• Olaf Marschall

Stimmen: 4 10.0%
  • Roland Wohlfarth

• Klaus Allofs

• Fredi Bobic

• Karl-Heinz Riedle

• Uwe Rahn

• Fritz Walter 1920

• Heiko Herrlich

• Fritz Walter 1960

• Lothar Emmerich

• Lukas Podolski

• Gerald Asamoah

• Karl-Heinz Rummenigge

• Oliver Bierhoff

• Michael Preetz

• Dieter Hoeneß

• Umfrageteilnehmer
    40
ham die bookies echt ahnung von diesen Esports oder werden die quoten da ausgewürfelt? Die ham doch da niemals nen Esportsprofi als Operator oder Experten in den eigenen reihen, der würde sich doch selbst dumm und dämlich verdienen

Habe heute alle Spiele von dem Bundesliga Fifa Spieltag geguckt.. Teilweise die Quoten DEUTLICH falsch gesetzt, eben weil man von vielen Teilnehmern NIX wissen kann.
Wenn man etwas Ahnung von Fifa hat kann man nach den ersten 10min sehr genau den Sieger vorhersagen. Habe da heute neben meiner Maimwette einiges live gewonnen - aber zeitlich oft zu knapp um hier zu posten.
Werde morgen mal versuchen, hier mehr Input zu geben.

• Like
Reaktionen: enjoyer und Cridac
enjoyer Das stimmt.
Ich finde, dass man es vor allem am Verteidigen sehen kann.
Wenn man in den ersten 2 Angriffen sieht, dass jemand den Drag-back und die Doppelpässe nicht verteidigen kann, dann kann man auf den Gegner brettern.
Bei Terrazino gegen den Frankfurt Esportler war es so - da hat man nach 10min gesehen, dass Terrazino Doppelpässe nicht verteidigen kann und nur Glück hatte, dass der Gegner vorne ungenau gespielt hat.. Handicap war dennoch bei @2.00.

• Like
Reaktionen: enjoyer
Das stimmt, aber z.B. bei Lattka hat man mMn gesehen, dass die Umstellung dem ein oder anderen durchaus Probleme bereitet. Was mir auffiel, war das es in der 1. Hz oft wenige Tore gab und 2. Hz (wenn z:B aufgemacht werden mußte oder die Profis sich eingespielt hatten) viele Tore fielen. ich hatte deshalb daran gedacht morgen in der Hz. häufiger einige Over zu spielen :-)

Ja, generell bei zwei Esportlern eher Under (3.5) und den anderen eher Over.
Im 85er Modus fallen Tore zwischen Esportlern häufig nur nach Fehlern - ansonsten viel Gepasse im Mittelfeld. Ich schaue mal, wenn Betway die Quoten für morgen rausbringt. Tisischubech und Boujellab waren heute halt Geschenke - morgen die Spieler kenne ich nicht ganz so genau. Muss mich da mal informieren - hab ein paar Kontakte in die Szene.
​​​

• Like
Reaktionen: enjoyer