Livewetten & Smalltalk Samstag 18.04.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 18.04.2020

• Anthony Yeboah

Stimmen: 1 2.8%
  • Jürgen Klinsmann

Stimmen: 2 5.6%
  • Thomas Häßler

Stimmen: 0 0.0%
  • Matthias Sammer

• Jürgen Kohler

Stimmen: 3 8.3%
  • Stefan Effenberg

• Mario Basler

• Krassimir Balakow

• Giovane Elber

• Ulf Kirsten

• Oliver Kahn

Stimmen: 4 11.1%
  • Jay-Jay Okocha

Stimmen: 6 16.7%
  • Andreas Möller

• Uwe Bein

• Andreas Köpke

• Mehmet Scholl

• Stéphane Chapuisat

Stimmen: 4 11.1%
  • Toni Polster

• Emerson

• Andreas Herzog

• Lothar Matthäus

• ein Anderer (kommentieren)

Stimmen: 6 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    36

scandtips

RIP
März 3, 2015
1,771
6,030
0
Guten Morgen wettforum.info,

heute wieder Spitzenfussball in Weißrussland! Hui jetzt werden sogar schon Torschützenwetten angeboten, was ich mir gleich mal genauer anschaue.
Dennoch möchte ich heute lieber wieder in Erinnerungen mit euch schwelgen und wir stimmen über 90er ab.
11Freunde ließ kürzlich dazu abstimmen, das können wir hier auch.

Jeder hat seine eigenen Erinnerungen an die 90er oder halt auch garkeine? Für mich persönlich in der Kindheit/Jugend die geilste Fussballzeit nie wieder erreicht.

Wer ist der beste Bundesligaspieler der 90er bzw. eurer Liebling?

Erste Partie heute wird wieder Askew gg Nicholson sein. Wäre natürlich leicht gewesen hier wieder mit Askew zu gehen, doch meine Nerven und die gesunkenen Quoten machen das nicht mit stattdessen werde ich mich an eine Ergebniswette wagen.
Askew machte es bislang gg Nicholson viel zu spannend, die letzten beiden Partien endeten jeweils mit 5-4 für den Engländer. Das kann ich mir heute auch wieder vorstellen und die Quote ist dafür auch einen Versuch wert.

Askew vs Nicholson CS 5-4 @6 1/10 WilliamHIll

Hab auch die letzten Spiele in Taiwan gesehen und stimme mit BigO2006 völlig überein. Pauian ist das bessere Team aber die Legios von Yulon einfach dominant. Bhullar hat man im letzten Spiel besser kontrolliert, aber die sehr gute Dreierquote hat Yulon erneut gerettet. Fallen die Dreier nicht und ist Pauian bis zum Ende vom dritten Viertel in Reichweite ist hier alles drin. ML natürlich mit Value aber ich nehme das HC. PAUIAN +8,5 bei Tonybet. 1/10

• Like
Reaktionen: zendharma9