Livewetten & Smalltalk Samstag 28.03.

Livewetten & Smalltalk Samstag 28.03.

• Gerd Müller

Stimmen: 6 15.0%
  • Miroslav Klose

Stimmen: 14 35.0%
  • Rudi Völler

Stimmen: 5 12.5%
  • Uwe Seeler

Stimmen: 2 5.0%
  • Jürgen Klinsmann

• Ulf Kirsten

Stimmen: 6 15.0%
  • Jupp Heynckes

Stimmen: 1 2.5%
  • Horst Hrubesch

Stimmen: 0 0.0%
  • Stefan Kuntz

• Martin Max

• Olaf Marschall

Stimmen: 4 10.0%
  • Roland Wohlfarth

• Klaus Allofs

• Fredi Bobic

• Karl-Heinz Riedle

• Uwe Rahn

• Fritz Walter 1920

• Heiko Herrlich

• Fritz Walter 1960

• Lothar Emmerich

• Lukas Podolski

• Gerald Asamoah

• Karl-Heinz Rummenigge

• Oliver Bierhoff

• Michael Preetz

• Dieter Hoeneß

• Umfrageteilnehmer
    40
Jemand FIFA Home Challenge auf dem Schirm? Dortmund mit Erne Embeli, war der nicht mal Fifa Weltmeister? Natürlich schwer zu sagen, wie weit das in nem 2 VS 2 hilft, aber vor dem Tor sollte der doch das alleine regeln... Erstes Spiel hat der BVB eine 1,65 auf Sieg

https://www.sportwettenvergleich.ne...tten/5036477-fifa-2020-esports-home-challenge

hier ausführlich was zu geschrieben. Gab jede Menge gute sachen . Bookies gar kein plan was da anbieten .

embeli wie du sagst auch klar zu favorisieren gab es mal 1.75 hatte ich auch angespielt aber nicht so sicher wie die anderen spiele.

stranger Köln gabs auch ne 1.85 und sehr gut spielbar ist aktueller Nationalspieler und vbl gute form zuletzt auch die meisten tore von allen gemacht in der Saison. Stuttgart auch mit esports Team aber sein gegner normal absolut schlagbar und deutlich besser. Nun zu 1.37 aber eher nicht mehr empfehlenswert

Köln Esports Tim Katnawatos gegen VFB Stuttgart Esports Schubech
Köln Hc - 1 @ 1,95 4/10
Köln Hc - 2 @ 3,25 2/10
Köln Hc - 3 @ 6,00 1/10

MUSS ich einfach spielen.. Klar ist es Fifa und ein Fun Turnier.. Aber Tim Katnawatos ist einer der besten Fifa Spieler in Deutschland und hat schon ne Menge Titel gewonnen. Tisi Schubech sind nur Youtuber, die in keiner Weekend League über Gold 2 hinauskommen.
WENN das auch nur ansatzweise real ist, dann wird das safe 4-5 Tore Unterschied geben.

• Like
Reaktionen: Halvar und Wettwahn
Bujumbara Derby im Burundi Cup:

Bujumbara City 3.0 conf 2/10

0-0ht bet365

gleiche Stadion beide

titanic night GIF - titanic night GIF

Denke auch es geht im Mai weiter, Heilung gibt es ja bereits.

Ich denke es wird noch einiges länger dauern. Frühestens Juli, und selbst das halte ich für sehr optimistisch. Wuhan hatte die ersten Fälle im Dezember, hat sich danach komplett abgeriegelt und still gelegt, da ist das was in Ö und D passiert eher so eine wischi-waschi Regelung. Jetzt nach gut drei Monaten kehrt ma in Wuhan schön langsam zur Normalität zurück. Daher denke ich wirds bei uns ebenso Minimum drei Monate dauern, wahrscheinlich eher sogar länger.
Wettet einer dagegen? Ich sag Juli 2020 oder später. 20 Euro sind geboten :mrgreen:

Köln Esports Tim Katnawatos gegen VFB Stuttgart Esports Schubech
Köln Hc - 1 @ 1,95 4/10
Köln Hc - 2 @ 3,25 2/10
Köln Hc - 3 @ 6,00 1/10

MUSS ich einfach spielen.. Klar ist es Fifa und ein Fun Turnier.. Aber Tim Katnawatos ist einer der besten Fifa Spieler in Deutschland und hat schon ne Menge Titel gewonnen. Tisi Schubech sind nur Youtuber, die in keiner Weekend League über Gold 2 hinauskommen.
WENN das auch nur ansatzweise real ist, dann wird das safe 4-5 Tore Unterschied geben.

Eben gesehen, dass sogar Simon (der schlechtere von den beiden TisiSchubech Typen) das komplette Spiel spielt.
Der ist wirklich nicht gut.
Als wenn da nicht die Wettmafia am Start ist (bisher sind die Ergebnisse und Spiele relativ ernst), MUSS das 3-0 aufwärts geben.