Livewetten & Smalltalk Samstag 2.5.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 2.5.2020

• Esteli

Stimmen: 1 20.0%
  • X

Stimmen: 2 40.0%
  • Managua FC

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Bisher sieht es ganz gut aus. 0-1 zur HZ und 1-3 :gelb . Das Heimteam nen Elfer verballert, Slutsk kurz vor HZ die dicke Chance auf das 0-2 verpasst. Der Schiri zückt ziemlich konsequent Karten, dazu der Rasen nass und ordentliche Grätschen. Wenn da mal eine daneben geht...

live

Minsk over 2,5 gelb @ 1,78
over 0,5 rot @ 2,85

Hab im Gefühl, dass es in HZ 2 noch einige Karten geben wird. Slutsk wird mit Mann und Maus verteidigen, sind aber offensiv auch immer wieder gefährlich mit quirligen Spielern. Bei Minsk auch noch der Frust des verballerten Elfers...

Good luck

Dinamo Minsk - FC Slutsk

Dieses Spiel für mich heute das interessanteste in Weißrussland. Slutsk spielt bisher eine starke Saison, wenn sie nicht verlieren, sind sie wieder auf Platz 1 der Tabelle. Minsk könnte mit einem Sieg nach oben Anschluss halten. Letzte Saison Minsk auf Platz 3 beendet, beide Spiele gegen Slutsk gewonnen. Finde die Quoten aufgrund der letzten Resultate aber etwas überzogen. BTS sieht nett aus, wenn man die letzten Spiele betrachtet.

Slutsk@ 5,94 small
DC Slutsk@ 2,32 medium
bts@ 1,91 big
over 6,5 gelbe Karten@ 2,23 big
over 0,5 rote Karten@ 2,95

Sofern die line für gelbe Karten zur HZ fällt, weil es im ersten Durchgang keine Karten gab, lege ich eventuell live nochmal nach.

Good luck

[[respect]][[respect]]

Dinamo Minsk - FC Slutsk

Dieses Spiel für mich heute das interessanteste in Weißrussland. Slutsk spielt bisher eine starke Saison, wenn sie nicht verlieren, sind sie wieder auf Platz 1 der Tabelle. Minsk könnte mit einem Sieg nach oben Anschluss halten. Letzte Saison Minsk auf Platz 3 beendet, beide Spiele gegen Slutsk gewonnen. Finde die Quoten aufgrund der letzten Resultate aber etwas überzogen. BTS sieht nett aus, wenn man die letzten Spiele betrachtet.

Slutsk@ 5,94 small
DC Slutsk@ 2,32 medium
bts@ 1,91 big
over 6,5 gelbe Karten@ 2,23 big
over 0,5 rote Karten@ 2,95

Sofern die line für gelbe Karten zur HZ fällt, weil es im ersten Durchgang keine Karten gab, lege ich eventuell live nochmal nach.

Good luck

Zum Glück kam noch das bts, aber wegen der Livewetten fällt der Gewinn kleiner aus. Schade, von der Kartenwette war ich überzeugt. Und meiner Meinung nach muss der Keeper von Minsk kurz vor Schluss klar Rot sehen. Trifft bei seinem Ausflug alles, nur nicht den Ball. Aber bin schon happy, dass das bts noch gekommen ist.