Livewetten & Smalltalk Samstag 2.5.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 2.5.2020

• Esteli

Stimmen: 1 20.0%
  • X

Stimmen: 2 40.0%
  • Managua FC

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Guten Morgen! [[morgähn]]

Das abwechslungsreiche Programm für heute:
Fußball: Taiwan, Weißrussland, Nicaragua
Darts
Tennis Exhibitions Deutschland, International
Basketball Nicaragua
Short Hockey Russland
Baseball Taiwan
Pferderennen
E-Sport

Woher sollte Jorge denn Kraft, Kondition und Koordinationsfähigkeit haben? Vom Tanzen oder macht der noch mehr Sport? bzw. tanzt er überhaupt selber oder meckert da nur rum?
Ich weiß nicht ...finde den Hayo irgendwie "männlicher" und da Frauen dort meistens verlieren gegen Männer eher skeptisch

Dinamo Minsk - FC Slutsk

Dieses Spiel für mich heute das interessanteste in Weißrussland. Slutsk spielt bisher eine starke Saison, wenn sie nicht verlieren, sind sie wieder auf Platz 1 der Tabelle. Minsk könnte mit einem Sieg nach oben Anschluss halten. Letzte Saison Minsk auf Platz 3 beendet, beide Spiele gegen Slutsk gewonnen. Finde die Quoten aufgrund der letzten Resultate aber etwas überzogen. BTS sieht nett aus, wenn man die letzten Spiele betrachtet.

Slutsk@ 5,94 small
DC Slutsk@ 2,32 medium
bts@ 1,91 big
over 6,5 gelbe Karten@ 2,23 big
over 0,5 rote Karten@ 2,95

Sofern die line für gelbe Karten zur HZ fällt, weil es im ersten Durchgang keine Karten gab, lege ich eventuell live nochmal nach.

Good luck

• Like
Reaktionen: pantalone
Dinamo Minsk - FC Slutsk

Dieses Spiel für mich heute das interessanteste in Weißrussland. Slutsk spielt bisher eine starke Saison, wenn sie nicht verlieren, sind sie wieder auf Platz 1 der Tabelle. Minsk könnte mit einem Sieg nach oben Anschluss halten. Letzte Saison Minsk auf Platz 3 beendet, beide Spiele gegen Slutsk gewonnen. Finde die Quoten aufgrund der letzten Resultate aber etwas überzogen. BTS sieht nett aus, wenn man die letzten Spiele betrachtet.

Slutsk@ 5,94 small
DC Slutsk@ 2,32 medium
bts@ 1,91 big
over 6,5 gelbe Karten@ 2,23 big
over 0,5 rote Karten@ 2,95

Sofern die line für gelbe Karten zur HZ fällt, weil es im ersten Durchgang keine Karten gab, lege ich eventuell live nochmal nach.

Good luck

Bin ich dabei mit 20 eh