Bin sicher das in einem der beiden ersten Spiele ein Elfmeter gibt. Weiß nicht ob das ein bookiefehler ist
Katar over0,5 Elfmeter gibt es quote 10,2
Katar trifft Elfmeter quote 7
Schweiz trifft Elfmeter quote 4,3
Interessant auch beide Teams bekommen Elfmeter quote 50 auch nicht schlecht
Neben dem ganzen kommt sicher bald auch ein Spiel
wo VAR Pyramide kommt das könnte im Brasilien Spiel durchaus sein oder eben erst später aber es kommt ganz sicher die Frage ist nur welches Spiel.
Da muss man auch schauen welcher Schiri hat die Eier mehrmals zum Monitor zu laufen.
Hier gibt es im Brasilien Spiel
Über 0,5 quote 2,4
Über 1,5 quote 4
Über 2,5 quote 13
Auch interessant dann natürlich verlässt seine Entscheidung quote 11
Könnte mir gut vorstellen, das es bei Marokko Brasilien ruppig wird. Weiß nicht ob Heulsuse Neymar auch spielt das ist dann immer VAR Check tendenziell.
Ist nur meine Meinung. Vielleicht wie gesagt im Deutschland Spiel glaub ich nicht, Haiti auch nicht eventuell Türkei Australien das könnte auch ruppig werden.
Katar over0,5 Elfmeter gibt es quote 10,2
Katar trifft Elfmeter quote 7
Schweiz trifft Elfmeter quote 4,3
Interessant auch beide Teams bekommen Elfmeter quote 50 auch nicht schlecht
Neben dem ganzen kommt sicher bald auch ein Spiel
wo VAR Pyramide kommt das könnte im Brasilien Spiel durchaus sein oder eben erst später aber es kommt ganz sicher die Frage ist nur welches Spiel.
Da muss man auch schauen welcher Schiri hat die Eier mehrmals zum Monitor zu laufen.
Hier gibt es im Brasilien Spiel
Über 0,5 quote 2,4
Über 1,5 quote 4
Über 2,5 quote 13
Auch interessant dann natürlich verlässt seine Entscheidung quote 11
Könnte mir gut vorstellen, das es bei Marokko Brasilien ruppig wird. Weiß nicht ob Heulsuse Neymar auch spielt das ist dann immer VAR Check tendenziell.
Ist nur meine Meinung. Vielleicht wie gesagt im Deutschland Spiel glaub ich nicht, Haiti auch nicht eventuell Türkei Australien das könnte auch ruppig werden.