Livewetten & Smalltalk Samstag 13.6.2026

Livewetten & Smalltalk Samstag 13.6.2026

• Katar oder X

Stimmen: 2 13.3%
  • Marokko oder X

Stimmen: 11 73.3%
  • Haiti oder X

• Australien oder X

• Favoritenkombi @5,5

• Umfrageteilnehmer
    15
Bin sicher das in einem der beiden ersten Spiele ein Elfmeter gibt. Weiß nicht ob das ein bookiefehler ist
Katar over0,5 Elfmeter gibt es quote 10,2
Katar trifft Elfmeter quote 7
Schweiz trifft Elfmeter quote 4,3
Interessant auch beide Teams bekommen Elfmeter quote 50 auch nicht schlecht

Neben dem ganzen kommt sicher bald auch ein Spiel
wo VAR Pyramide kommt das könnte im Brasilien Spiel durchaus sein oder eben erst später aber es kommt ganz sicher die Frage ist nur welches Spiel.
Da muss man auch schauen welcher Schiri hat die Eier mehrmals zum Monitor zu laufen.
Hier gibt es im Brasilien Spiel
Über 0,5 quote 2,4
Über 1,5 quote 4
Über 2,5 quote 13
Auch interessant dann natürlich verlässt seine Entscheidung quote 11
Könnte mir gut vorstellen, das es bei Marokko Brasilien ruppig wird. Weiß nicht ob Heulsuse Neymar auch spielt das ist dann immer VAR Check tendenziell.

Ist nur meine Meinung. Vielleicht wie gesagt im Deutschland Spiel glaub ich nicht, Haiti auch nicht eventuell Türkei Australien das könnte auch ruppig werden.

Itz wo me weiss, dass üse Ehrmaa Manzambi nume uf dr Bank sitzt, bietet’s sech ja scho am guete Embolo vil zuetraue, uf dass er für üsi stolzi Nati es Tor schüsst, nid? Wür mi nid verwundere, wener sogar e Doppelpack schmärzt, i kenn itz d’Grössi vo de Verteidiger Katars nid aber de Embolo isch halt es Büffel. Normal trifft Katar hie ohni glücklechi Fügig nid.

schweiz ist auch halb Banger, halb Regionalliga^^ eigentlich der geheimfavorit, aber bekommen ja noch weniger als Belgien hin bei Welt/Europameisterschaften

Auso das gfaut mir aus Urbärner itz aber gar nid wie du Haubusgwachsene Grasdackel üs mit emene Bei id Regionauiga stecksch. Dir söttets d Ohre mal wieder usspüele damit du mitchriegsch was um di ume passiert. De hetsch nämlech registriert, dass üsi Nati Champions League riif isch nämlech, jawohl, so gseht’s i Würklechkeit us bi üs. Aso sone Unverfroreheit hani ja scho lang nüm erläbt, chasch ja nume e dütsche Dummschwätzer sii.

Ich spiel auf jeden Fall Schweiz trifft in beiden HZ, kann mir einfach nicht vorstellen, dass Katar die Qualität hat die relativ eingespielten Schweizer zu stoppen und in San Fransico hat es super angenehme Temperaturen. Die Schweizer treffen gefühlt gerne früh, das ist dann schon die halbe Miete. Weiß nur noch nicht welcher Goalscorer in Frage kommt, Ndoye oder gar Manzambi?

Schweiz trifft in beiden HZ 1.82 wmx 3.5/10
vlt. halt mit 1:0 ft Katar-Sieg absichern, falls Mafia regelt

starten anscheinend ohne Manzambi