Livewetten & Smalltalk Montag 25.11.

Livewetten & Smalltalk Montag 25.11.

• Sieg Hannover

Stimmen: 1 16.7%
  • x

Stimmen: 4 66.7%
  • Sieg Darmstadt

Stimmen: 1 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Bookies einfach wieder zu doof. Quasi in jedem CL Spiel wieder VALUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [[winkewinke]]

Und täglich grüßt das Murmeltier!

in 10/18 Spielen sehe ich die Quote einfach anders!

Ich frage mich wo da dein Problem ist... du musst ein von Grund auf unzufriedenes Leben führen, erst waren es die hohen Einsätze (die ja mittlerweile angepasst sind), dann waren es meine "Sidebets" (die ja mittlerweile nicht mehr in der Menge gespielt werden), jetzt ist es die Anzahl der Spiele die ich mir auswähle.

Und nein das werde ich nicht getreu dem Motto alle guten Dinge sind Drei - ändern.

Dir einen erfolgreichen Tag!

Und täglich grüßt das Murmeltier!

in 10/18 Spielen sehe ich die Quote einfach anders!

Ich frage mich wo da dein Problem ist... du musst ein von Grund auf unzufriedenes Leben führen, erst waren es die hohen Einsätze (die ja mittlerweile angepasst sind), dann waren es meine "Sidebets" (die ja mittlerweile nicht mehr in der Menge gespielt werden), jetzt ist es die Anzahl der Spiele die ich mir auswähle.

Und nein das werde ich nicht getreu dem Motto alle guten Dinge sind Drei - ändern.

Dir einen erfolgreichen Tag!

Nein. Falsch. Meine Problem bezieht sich immer auf das gleiche. Sinnfreie Wetten. Gründe dafür zählst du gerade selbst auf. Aber du machst das schon.

Zuletzt bearbeitet: