So wird mal wieder Zeit für was Aufruhr.
@Forenleitung: Wird sowas wie das was Briskeby in den Analyseordner stellt jetzt echt geduldet und als Analyse bezeichnet? Ich hab mich ja schon gewundert wenn Analysen geduldet werden, die nur drei bis vier Sätze enthalten, aber die hatten immer noch mehr relevanten Inhalt, als das was Briskeby da abgelassen hat.
Ist es schon so weit für das Forum gekommen, dass man sich so benutzen lässt?
Ich mein was macht das für ein Bild für relativ neu dazu gekommene oder andere Anfänger?
Habt ihr den Beitrag (den ich jetzt so nenne, obwohl es für mich keiner war) überhaupt gelesen? Da wird mir schlecht wenn so was dämliches im Analyseforum bestehen darf.
Packt doch sowas in den Lil wenn ihr unbedingt Traffic braucht.
Aber wenn ihr wirklich keine Qualität mehr braucht und nur noch nach Quantität giert, kann ich das Spiel auch mitspielen, keine Sorge. Ich kann jetzt gleich auch so ne "Analyse" schreiben, die keinerlei Mehrwert bietet und nur den Zweck hat mich selbst darzustellen.
Aber ich werde das nicht tun, denn mir wäre sowas viel zu peinlich und ich weiß nicht wie es bei Briske aussieht, den ich gleich auch noch fragen werde, aber ich habe einen gewissen Standard bei den Analysen, die ich hier reinsetze, den ich auch wichtig finde, weil Analysen schreiben nun mal keine einfache Sache ist und schon etwas Zeit in Anspruch nimmt. Deswegen regt mich das dann vllt auch mehr auf als andere Forumsmitglieder.
Na dann,
Briskeby , hast du keinen Standard mehr und befindest dich auf einem absteigenden Ast, wo du so nen Mist postest musst? Ich erinner mich nämlich noch an damals, als deine Analysen größtenteils nämlich echten Mehrwert hatten und ein gewisser Standard vorhanden war.
Denke jeder fände es schade, wenn das jetzt so den Bach runtergehen würde, aber das liegt ja in deiner Hand.
Und zum Abschluss noch mal @all. Wahrscheinlich brauch ich gar net fragen, weil eh viele kommentieren würden, aber ich machs trotzdem mal.
Wie seht ihr die Sache? Zu viel Aufregung um nichts? Oder findet ihr auch, dass sowas in einem Analyseordner nichts verloren hat?
Egal wie eure Meinung aussieht, mich interessierts echt, also gerne zitieren/kommentieren.
So kriegt das Forum ja auch seinen gewünschten Traffic und das sogar ohne Politik:mrgreen:.
Und das hört sich jetzt vllt auch alles etwas krasser an, weil ich beim Schreiben auch etwas mehr in Rage gekommen bin, jetzt geht's aber auch wieder:mrgreen:.