Livewetten & Smalltalk Freitag 2.9.22

Livewetten & Smalltalk Freitag 2.9.22

• Ich bin müde vom Wetten, habe lange nicht gewettet, bin aber jeden Tag im LiL

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Teuerungswelle setzt mir zu, aber 10/10 Wetten gehen trotzdem täglich

Stimmen: 2 14.3%
  • Gut weil ich habe den Bookies gestern die Hose ausgezogen

Stimmen: 6 42.9%
  • Schlecht, weil schon wieder irgendetwas bei der Eröffnung fehlt, dass mich nervt

Stimmen: 1 7.1%
  • Mittelprächtig, weil ich nicht weiß welchem GIK ich nachspielen soll

Stimmen: 1 7.1%
  • Es könnte nicht besser gehen, weil ich voll motiviert bin und heute ist mein Wett-Tag

Stimmen: 5 35.7%
  • Gut/Schlecht zu gleich, weil ich gute Wett-Ideen habe, aber schon am 2. des Monats kaum Geld habe

Stimmen: 2 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Eintracht Braunschweig und RW Essen könnte man heute versuchen. Braunschweig war mal bei 3,22 und Essen gar bei 2,97. Mal live abwarten ob wir nochmals ähnliche Quoten bekommen und vor allem kann man sich ja einen Eindruck der Mannschaften machen.

War zwar kein direkter Tipp, eher Gedanken dazu, aber ich hoffe das der ein oder andere profitieren konnte. BTSV geriet zweimalig in Rückstand, wer sich trotz der ersten Halbzeit getraut hat konnte locker DD einsacken.
Essen gewinnt 2:1 auch hier gabs nach dem Ausgleich von Erzgebirge leckere Siegquoten. Wer hat sich getraut?

Ist halt echt unglaublich wie der VAR es jede Woche aufs neue schafft, total zu Versagen! xDD [[nixweiss]][[yo]][[respect]]
Alter Schwede was für Inkompetente Affe beschäftigt der DFB bitteschön? Wenn jedes 2.Spiel irgendwelche krassen Fehlentscheidungen, trotz Zeitlupe & 500 Kamerawinkel passieren [[stupid]][[stupid]]

Eishockey CL LIVE

Sparta Prag - Aalborg Pirates

Aalborg echt überraschend stark heute, 12 Minuten vor dem Ende halten sie noch ein 2:2. Eigentlich unvorstellbar das Prag das nicht in der reg. Spielzeit macht.

Ich rechne hier noch mit mindestens 2 Toren (1 normales + empty net?).

5.5+ Tore @2.4 mit 3/10 EH