Livewetten & Smalltalk Donnerstag 15.10.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 15.10.2020

• Bayern gewinnt locker im Handicap -5,5

Stimmen: 6 19.4%
  • Düren Handicap +5,5

Stimmen: 25 80.6%

• Umfrageteilnehmer
    31
Das ist so ungewohnt, dass in einer liga das zu erwartende passiert und bei tipgol mal was stimmt, dass ich natürlich die top quoten union espanola und antofagasta nicht nahm. Nachher wenn ich amadeus von tipgol audax dnb nachspiele wird natürlich higgins gewinnen. Zum kotzen alles.

je mehr ich mich mit dem kommenden buli-spieltag befasse, desto weniger lässt sich für fast jede partie feststellen

die seiten sind gut quotiert leider, tore normal in berlin, stuttgart muss defensive etwas umbauen und wird seinem stil treu bleiben, die undern normal nicht zwei spiele in folge

union bei schalke schwebt mir ein ht / ft vor aber ich weiß nicht in welche richtung

mainz habe ich ein erstaunlich gutes gefühl aber lever wieder ohne sieg schwer vorstellbar, vier niederlagen für mainz dagegen schon, gab es zuletzt unter klopp ha

hoffe normal schon gut da was zu probieren gefühl ist aber nicht da

bayern in bielefeld ein 0-3 normal

freiburg und gladbach tendenziell home wins, streichs gesichtsausdruck nach der bvb niederlage sagte alles, denke die werden gegen bremen brennen
und gladbach einfach besser aktuell als wolfsburg

frankfurt auch kein gutes gefühl in köln, denke köln könnte den bock umstoßen
meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scandtips
je mehr ich mich mit dem kommenden buli-spieltag befasse, desto weniger lässt sich für fast jede partie feststellen

die seiten sind gut quotiert leider, tore normal in berlin, stuttgart muss defensive etwas umbauen und wird seinem stil treu bleiben, die undern normal nicht zwei spiele in folge

union bei schalke schwebt mir ein ht / ft vor aber ich weiß nicht in welche richtung

mainz habe ich ein erstaunlich gutes gefühl aber lever wieder ohne sieg schwer vorstellbar, vier niederlagen für mainz dagegen schon, gab es zuletzt unter klopp ha

hoffe normal schon gut da was zu probieren gefühl ist aber nicht da

bayern in bielefeld ein 0-3 normal

freiburg und gladbach tendenziell home wins, streichs gesichtsausdruck nach der bvb niederlage sagte alles, denke die werden gegen bremen brennen
und gladbach einfach besser aktuell als wolfsburg

frankfurt auch kein gutes gefühl in köln, denke köln könnte den bock umstoßen
meinungen?

Berlin - VFB nach den ersten beiden Spielen, definitiv vogelwild, aber durch die Länderspielpause werden die Vereine ja bisschen Zeit gehabt haben, gewisse Schwachstellen zumindest taktisch auszubessern, wahrscheinlich kann man aber das Over 3.0 probieren.

Hoffenheim - BVB kommt auf Hoffenheims Spielstil an. Wenn sie sich wie gegen Frankfurt ins Spiel drängen, dann verlieren sie, aber bvb wirklich ein offenes Buch. Da musst nochmal recherchieren wie Hoffenheim ins Spiel gehen wird. Wenn sie sich wie Augsburg anstellen, dann definitiv Under 3.5.

Gladbach - Wolfsburg Ganz klar Gladbach. Wolfsburg war bisher komplett von der Rolle und Gladbach etablisiert sich immer mehr in der Buli, sind qualitativ stärker. -0,5 Gladbach

Rest ist für mich jetzt nicht erkennbar.

Das sind nur meine persönlichen Einschätzungen zu den Spielen, das sind keine Tippempfehlungen, da ich Bundesliga normalerweise nicht tippe und diese Spiele nicht in die Tiefe recherchiert habe.

Snooker 20 Uhr:

Ben Woollaston - Kyren Wilson @3,56 Pinni 1/10
Mark Selby - Hossein Vafaei @3,69 Pinni 1/10

Sind Matches über nur best-of-7, also kurze Distanz, da sind m.M.n. die Quoten auf die Underdogs zu hoch.
Woollaston immerhin Stuart Bingham mit 4-2 und Alexander Ursenbacher mit 4-1 geschlagen.
Vafaei mit Joe Perry beim 4-3 auch einen höher gesetzten Spieler geschlagen. Selby bislang zwei Mal mit 4-3 durchgebastelt, aber das kann er halt auch.
Kann -2 geben, aber ich hoffe, mindestens einer gewinnt.

Woollaston 0-4
Vafaei 3-4

-2