Livewetten & Smalltalk Donnerstag 1.12.2022

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 1.12.2022

• Kanada 1X

Stimmen: 3 27.3%
  • Marokko Sieg

Stimmen: 4 36.4%
  • Kroatien Sieg

Stimmen: 2 18.2%
  • Kroatien Unentschieden

Stimmen: 2 18.2%
  • Belgien Sieg

Stimmen: 1 9.1%
  • Deutschland 8:0

• Kombi Deutschland + Spanien

• 3 aus 4 unter 2,5 Tore

Stimmen: 1 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Haben wir nicht auch gegen Japan verloren? Wäre Spanien auch nicht fast wegen uns rausgeflogen heute? Weniger heulen und akzeptieren das wir Müll sind

Naja mit 4 Punkten Müll zu sein ist schon gewagt, Fakt ist auch Spanien hat mit Absicht auf Platz 2 geschielt. Das ist legitim aber trotzdem war es mit Ansage. Klar haben wir gegen Japan verloren. Es war aber auch ein Spiel dass wir bis Minute 65 total dominiert haben. War ein Knackpunkt. Aber Frankreich gestern und Spanien heute haben schon ein Geschmäckle...

• Like
Reaktionen: fradi
Naja mit 4 Punkten Müll zu sein ist schon gewagt, Fakt ist auch Spanien hat mit Absicht auf Platz 2 geschielt. Das ist legitim aber trotzdem war es mit Ansage. Klar haben wir gegen Japan verloren. Es war aber auch ein Spiel dass wir bis Minute 65 total dominiert haben. War ein Knackpunkt. Aber Frankreich gestern und Spanien heute haben schon ein Geschmäckle...

Finde ich aber ok. Was meinst du wie viele Spiele wir schon in der Kreisliga kurz vor Saisonende gemauschelt haben. Da war schnell mal die Saisonabschlussfeier bezahlt

Hätte das Spanien niemals zugetraut [[respect]][[respect]][[respect]] alles andere zu behaupten wäre schäbig. Habt ihr toll hinbekommen, meine Sympathie werdet ihr niemals mehr erlangen können, zu offensichtlich war das. Heute Mittag schon angekündigt. Eine Schande seit ihr

Wie erbärmlich muss man bitte sein sowas zu sagen?? Deutschland ist doch SELBST schuld es im ersten Spiel verkackt zu haben!! Und auch heute nach dem 1:0 überheblich und ohne Drang gespielt haben!

Spanien hat mies gespielt und ist in die alte, erfolglose Spielwiese verfallen, aber haben bis zum Schluss das 2:2 versucht.

Statt also so einen Müll von sich zu geben, sollte man lieber Japan gratulieren, die bei den 2 Siegen auch Glück hatten. Aber das gehört zum Fußball dazu.