Geht heute jemand eigentlich auf Bed Bath & Beyond? WallSteetBets Apes greifen nochmal an? Oder wiedermal stupid German Money?... Mit Gamestop haben letztes Jahr ein paar Leute dick abgeräumt
Geht heute jemand eigentlich auf Bed Bath & Beyond? WallSteetBets Apes greifen nochmal an? Oder wiedermal stupid German Money?... Mit Gamestop haben letztes Jahr ein paar Leute dick abgeräumt
T Teodoro -1,5(1,83) 1,5/10 3:0(3,5)0,2/10
Gestern ging die Partie in den 5.Satz und man hätte diese Wette verloren.Ich glaube trotzdem,wenn nicht unglaubliches passiert sollte es heute anders kommen.Denn gestern hat Teodoro als kleine Indiz die letzten 2 Sätze 11:3 gewonnen,heute Turrini gegen Henninger 3:0.Bei der Partie geht es im Gegensatz zu gestern(hatte null Mehrwert) um den Einzug ins Finale.Ich denke auch Turrini wird seine Partie gewinnen,als Kombi kann mas spielen auch wenns sicher keine Bank zum sitzen is.Den Rest schauen wir uns einfach an.[[schwitz]][[schwitz]]
Ita Bubis
Cagliari-Fiore 1:1 47`
over 1.5 TT Fiore
@1.50
3/10
Schau mer Mal ob die Amis wieder to da moon wollen https://m.ariva.de/bed_bath-beyond-aktie/chart?boerse_id=131&t=year [[nervös]]
TT Noch einen kleineren Pick Turrini -1,5(2,2)0,5/10 3:2(4,5) 0,1/10
Die letzte Partie war sehr knapp und ich kenn den nicht ganz so gut wie Teodoro.Trotzdem nehme an er hat jetzt seinen Rhytmus gefunden,es geht ums Finale.Sollte schon noch zu gut sein.