Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Livewetten & Frühstück unter Froinden am Freitag, 03.02.2023
ich vermisse die zeit wo ich mit meinem alten meister immer samstags ne wartung gemacht hab , extra früher angefangen damit ich dann vormittags 2std auf klo annirubys blogabet giks alle kriege
ich hab mich für den kleinen steuerzahlenden mann stark gemacht und dafür gesorgt dass die sone scheiße raus nehmen! was habt ihr heute für die welt getan??????
Hamsterrad und Mund fusselig reden. Manchmal würde ich mir gern nen silberblick kloppen lassen, bisschen Bananen im supermercado übers Band ziehen und mit sechzehnhundert nach Hause gehen dafür immer pünktlich Schluss.
Clark
Morgen spiel mer was wildes, wird dir gefallen, deine Spielerin.:mrgreen:
Muss nur mal die heute Abend schauen, was das für Odds gibt, ob wir da dabei sind.
jeder account verbrannt alle agenten gestiffed & nur noch scheiß deutsche softbooks ohne schlagbare märkte mit kriminellen schlüsseln.ich befürchte ich komm ums arbeiten nich mehr herum und weine bald wie mampe wenn er sich was sauberes anziehen muss