Livewetten am Dienstag mit Smalltalk 03.08.2021

Livewetten am Dienstag mit Smalltalk 03.08.2021

• Mexiko

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Brasilien

• Over

• Bts

• Japan

• X

Stimmen: 2 40.0%
  • Spanien

Stimmen: 2 40.0%
  • Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    5
Regierung will neue Knallhart Massnahmen. Genau. Dauerlockdown her. Alles zu. Sofort. [[nervös]]

Wer geimpft ist für den ändert sich nichts. Nur ungeimpfte sollen anscheinend ab Spätjahr massive Einschränkungen erfahren. Lockdown Total quasi für alle ungeimpften. Dürfen nirgends wo hin zu Veranstaltungen.

Sehr gut. Hab schon die doppelte Dosis Biodiesel intus. [[tanzi]]

Ich auch 2 mal mit Biodiesel, bin trotzdem ein Gegner der Impfpflicht. Jeder sollte für sich entscheiden was für ihn gut ist und jeder sollte mit dieser Entscheidung leben müssen. Ein Diktieren von oben finde ich nicht gut. Habe schon von so vielen Leuten die geimpft wurden gehört, dass sie auch Vorteile gegenüber ungeimpften genießen möchten. Zu denen sage ich immer ihr habt doch einen Vorteil für einen milden Verlauf gegenüber Ungeimpften. Alle weiter geforderten Vorteile wären m.Erachtens Spalterei der Gesellschaft

Steht ich extra fürn Weitsprung kurz vor 4:00 auf, halte bis zum letzten Versuch durch und zack knöpft mir die Mihambo mit 7 m mein Geld und Reese die Führung ab, ohne überhaupt das Brett u treffen oh man. Ich glaube Mihambo hat seitn halben Jahr das Brett nicht mehr richtig getroffen.

Heute PSV-Torschützen Tormaschine Zahavi oder der junge Engländer Madueke? Der Quoten wegen kann ich nicht beide spielen.

Ich entscheide mich für meinen israelischen Glücksbringer Zahavi 2.00 bwin 3/10

-3 Eh.
Genau für den falschen entschieden, denn Madueke trifft :( ab sofort Zahavi von meiner Watchlist gestrichen

Heute Nachmittag wartet noch einmal ein Leichtathletik-Leckerbissen in Tokio - 200 m Finale der Herren; Usain Bolt ist History
Habe dazu eine kurze Einschätzung geschrieben und mich auf De Grasse festgelegt Link entfernt

Halbfinals
https://youtu.be/jiHzD-8ETIQ

• Like
Reaktionen: kingspeddy