Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest aber auch nicht mit zweierlei Maß messen, nur weil dir einer der Beiden sympathischer ist. Beide stehen sich in Punkto Beleidigungen, Provokationen und es nicht auf sich beruhen lassen in nichts nach.
Dennoch bekommt der eine eine Sperre, während der andere nur verwarnt wird (und sogar seine Postings editiert werden, damit sie stehen bleiben können). Und obwohl nach Flo's Regeln nach der Verwarnung eine Sperre kommt, bekommt die zweite Person...
...nur zwei Tage später nach erneuter (leichter) Provokationen wieder eine Verwarnung. Das verursacht bei mir automatisch den Reflex Scandtips zur Seite zu stehen, um dem Ungleichgewicht wenigstens ein wenig entgegen zu treten,
was natürlich so gut wie unmöglich ist, weil auf der anderen Seite ein Moderator mit im Boot sitzt, der mit dem anderen stark sympathisiert. Somit trägst du ebenfalls deinen Teil dazu bei, dass es hier zu Stress kommt.
Warst mir als Nicht-Moderator wesentlich sympathischer. Und das liegt nicht an der Funktion an sich, phreakyyy ist mir als Moderator deutlich angenehmer.
der 100 tage Plan der Chelsea owner läuft ja prächtig, hauptsache Trainer grundlos entlassen und 4 Verteidiger für ca 210 Millionen (!) holen und dann so spielen ^^ Nächste saison sollen ja angeblich 300 millionen zur Verfügung stehen, mal schauen, wer da bock auf Conference League hat.
Na wenn du das sagst Knuddelknuddler du hast auch bei weitem nicht alle Informationen, aber du darfst das natürlich so sehen wie du magst. Hätte eigentlich um pn gebeten, wenns da was zum klären gibt, aber ok. Ich muss jetzt Ziegelsteine schleppen