Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Zverev-Fritz.

Fritz holt den 1., Zverev den 2.
Dann führt Mischa 4:1 im 3.

Und daaaann...gibt er 3x sein Service ab, 4:6. Ende.

Find ich nicht sooo abwegig/lächerlich, da etwas Unsauberes zu vermuten

also so wie der von null auf hundert aufgehört hat Tennis zu spielen, der Mischa war schon sehr komisch. Fritz ist nicht aufeinmal zum Djoker geworden im 3ten im Gegenteil..

also so wie der von null auf hundert aufgehört hat Tennis zu spielen, der Mischa war schon sehr komisch. Fritz ist nicht aufeinmal zum Djoker geworden im 3ten im Gegenteil..

warum wurde Mischa Zverev nie trotz tollen Talents ein Top 20 Spieler? richtig weil er Nerven wie ein Weib hat und dann komplett abbaut, wenn er sich aufeinmal wieder fängt spielt er tw. tolles Tennis. Das ist hald auch so einer der Kategorie verrückte wie ein Gulbis (ok Ernest ist nochmal schlimmer).

btw. für mich einer der aller aller schlimmsten und total offensichtlichen Fixxer ist Troicki, auf ATP Ebene traut er sich tw. nicht, aber was der letztes Jahr tw. abzog (ich erinnere mich an das Match gegen Jaziri) das war schon akut.

lol troicki ist die Aufregung um den Wettskandal wohl total egal, wieder soo typisch er, das ist doch richtig ein böser Fixxer, sollte man echt rausnehmen (bin nicht auf dem Match, der Typ fällt mir nur immer öfter negativ auf).

Aber du denkst doch nicht dass er das wirklich fixt, grad wo alle Welt drauf schaut nach den news gestern

lol troicki ist die Aufregung um den Wettskandal wohl total egal, wieder soo typisch er, das ist doch richtig ein böser Fixxer, sollte man echt rausnehmen (bin nicht auf dem Match, der Typ fällt mir nur immer öfter negativ auf).

Troicki ist einfach ein Schlendrian, der auch mal Gegner unterschätzt...Wenn er dann seine vorhandene Qualität auf den Platz bringt, dreht er die Partien noch[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.