Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sampras war auch "nur" 1,85 und Raonic 1,96, dann schaut dies gleich mal geschmeidiger aus :mrgreen:
Cilic, Berdych oder Paire sind auch alle über 1.95 und bewegen sich um einiges geschmeidiger als Raonic. Raonic wirkt immer extrem versteift, liegt aber an seinem Körperbau.
Von der Power her können die aber nicht mithalten.

Cilic, Berdych oder Paire sind auch alle über 1.95 und bewegen sich um einiges geschmeidiger als Raonic. Raonic wirkt immer extrem versteift, liegt aber an seinem Körperbau.
Von der Power her können die aber nicht mithalten.

naja Hard-Hitter is Raonic keiner, da hat ein Berdych schon viel mehr Power hinter seinen Schlägen.

naja Hard-Hitter is Raonic keiner, da hat ein Berdych schon viel mehr Power hinter seinen Schlägen.
Also wenn Raonic kein Hard-Hitter ist dann weiß ich auch nicht. :D ist doch immer darauf bedacht, die Ballwechsel so kurz wie möglich zu halten, spielt in Grunde nur auf Winner und nicht auf gegnerische Fehler. Seine Vorhand mMn eine der stärksten auf der Tour.

yep, nur heuer besonders mMn. Wie Coric gestern auch null Chance gegen Ramos hatte, keine freien Punkte mit dem Ersten.

hab von dem match dooferweise nix gesehen, wollt ich eigl noch nachholen. Mit Ramos und Andujar bei Grand Slams musst aber auch immer aufpassen, erinner mich da an Wimbledon als die beiden irgendwie ein Spiel nachm anderen gewonnen haben ...auf Rasen [[rofl]]

hab von dem match dooferweise nix gesehen, wollt ich eigl noch nachholen. Mit Ramos und Andujar bei Grand Slams musst aber auch immer aufpassen, erinner mich da an Wimbledon als die beiden irgendwie ein Spiel nachm anderen gewonnen haben ...auf Rasen [[rofl]]

natürlich , ramos spielt solide auf Hard , nur Coric nach seiner Form her echt keine Mittel gehabt um ihn wegzudrücken , war lustig anzusehen, normale Rallyes wie auf Sand bis Coric dann verzogen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.