Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte die letzten Tage vergessen auszuwerten

Kombi - 1. Runde Quali AO 0,5/10 @24,09

Uychiyama
Gonzalez
P.H. Herbert
Ante Pavic
Ymer
Saville
Berrer - Lamasine over 20,5 Games

Schau ma mal.

Zu viel Spaß an der Sache❌❌❌

-0,5

barrere 1/10 @3,45

-1

Verstehe ich auch nicht, sehe Anderson nämlich vorne. Werde ich mit 2/10 anspielen @2

Außerdem probiere ich Isner+Tsonga @2,23 2/10

Quali lass ich heute weg, gab letzte Nacht genug Trottel (Vanni, Lacko, etc.)[[hammer]]

-4

Thiem - L.Mayer
Duckworth - Hewitt
Kohlschreiber - Nishikori
Gabashvili - Seppi
Mannarino - Groth

alle über 3,5 Sätze
Quote 8,35 / 3 EH (Tipico)

Sehe hier niemanden 3:0 durchgehen.

Bin mal das Draw durchgegangen: In der 3.Runde könnte es schon zu tollen Paarungen kommen, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen

Federer - Dimitrow
Tsonga - Paire
Cilic - B.Agut
Kyrgios - Berdych
Monfils - Anderson
Raonic - Troicki
Sock - Wawrinka
F. Lopez - Isner

Tantchen Edith meint noch, man sollte für die 2 Runde die Quoten gut studieren bei

Ferrer gg Hewitt (bin mir sicher das Lleyton 1 Satz holt)
Edmund gg Goffin (glaub Kyle kann den Belgier richtig wehtun)
Federer gg Dolgopolow (hat Dolgo richtig Laune Satzgewinn sehr wahrscheinlich)
Cilic gg Coric (3:0 Cilic unwahrscheinlich)
Monfils gg Mahut (Mahut gut druff - Gael unfit und ohne richtige Vorbereitung) würde auf Mahut gehen, glaub aber Monfils könnte abbrechen

Mhmhm mehr find ich auf die schnelle nicht, reicht ja och -> N8

Guten Abend Freunde, was spielt ihr in der ersten Runde der Australian Open?[[winkewinke]]

Muss sagen, war schwer, iwas spielbares zu finden, WTA spiele ich generell nicht, in der ersten Runde bei den Männern sehr viele klare Favos, dann aber auch wieder viele total unberechenbare Matches. [[nixweiss]]

Hab mich letztendlich für ne Kombi entschieden, die in meinen Augen recht wahrscheinlich durchgehen müsste:

Thiem + Haase + Coric -1.5 @3.19 (Tipico) mit 3/10 EH

MamaAfrika dann lass uns teihaben an deiner Kombi.mir gefaellt Bencic Coric -1,5 und Federer unter 27,5. brauch noch 2.[[grin]]

Kann leider nichts mehr posten. Schreibe ich 'Sieg X', und einer der aufseher bzw mods ist selbst auf sieg y, dann wird es als provokation aufgefasst und endet wohl im arrest oder zumindest einer sperre.

Bencic und coric sind halt jung und schwankend, gerade bei grand slam zaehlt erfahrung schon einiges.

Kann leider nichts mehr posten. Schreibe ich 'Sieg X', und einer der aufseher bzw mods ist selbst auf sieg y, dann wird es als provokation aufgefasst und endet wohl im arrest oder zumindest einer sperre.

Bencic und coric sind halt jung und schwankend, gerade bei grand slam zaehlt erfahrung schon einiges.

Danke fuer antwort MamaAfrika .gibt's doch nicht, du bist doch unantastbar.[[grin]] meinungsfreiheit gibt es doch in Deutschland. klar sind noch unerfahren aber denke doch eine klasse besser. jetzt noch haase gefunden der haut Basic weg. Goerges gewinnt auch aber die spielt dienstag.

An die beiden mit Coric - 1,5
Wieso denkt ihr das er 3:0/3:1 den Ramos wegbügelt?
Ramos Ergebnisse aus 2015 auf HC lesen sich nicht schlecht
Sieg gegen Federer 7:6 2:6 6:3
Knapp gg Tsonga verloren 7:6 5:7 4:6
und 2:0 Siege auf diesem Belag gg Troicki und Sousa
Für mich save das wir hier mindestens 4 Sätze sehen

Da gibt es sicher andere die wahrscheinlicher sind
Edmund - Dzumhur - 1,5
G Lopez - Mathieu - 1,5
F Lopez - Evans - 1,5
Mahut 3:0 gg Cecchinato

selbst das über 3,5 zu einer 2,0 bei Nadal/Verdasco ist nen Versuch wert
Nadal nicht so dolle in Doha unterwegs. Spieler kennen sich aus dem FF. Wenn Verdasco gut aufschlägt und Nadal wieder to much UE macht sehen wir bestimmt 4 Sets.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.