Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nicht Mama Afrika. bei den Quoten muss man dass ja spielen. aber alle 3 zusammen ist nicht meins. System 2 aus 3 oder alle einzeln. bei deiner letzten 3er Empfehlung kam eines. gewinn wenn du alle solo spielst. zu Petko hab die live in nuernberg gesehen ist eine liebe aber wie du schon sagst etwas zu wenig weiblich.

warum nicht Mama Afrika. bei den Quoten muss man dass ja spielen. aber alle 3 zusammen ist nicht meins. System 2 aus 3 oder alle einzeln. bei deiner letzten 3er Empfehlung kam eines. gewinn wenn du alle solo spielst. zu Petko hab die live in nuernberg gesehen ist eine liebe aber wie du schon sagst etwas zu wenig weiblich.

2016 gabs schon uuuunglaublich viele siege von derben dogs. Fast schon unheimlich. Hast recht werni, einzeln ist besser, sinnvoller, eigentlich alternativlos. Und doch reizen kombis ^^

2016 gabs schon uuuunglaublich viele siege von derben dogs. Fast schon unheimlich. Hast recht werni, einzeln ist besser, sinnvoller, eigentlich alternativlos. Und doch reizen kombis ^^
Kombis auch spielen MamaAfrica ist ja super wenn 6 mal 7 mal 5 kommt. aber die frage ist wie gut du bist und wie oft du die triffst.(3er Kombi) 2 aus 3 bei solchen Quoten schon sehr lukrativ.beim fussball treffe ich des oefteren 4 5 und 6 er Quoten. aber nur System. mir gefaellt 3 und 4 aus 7 am besten mit diesen hohen Quoten. bei 5 treffer schon Supergewinn.

J4 info das was suarez heute gezeigt hat war mehr als grütze eigentlich schon fast draussen gewesen gg lepchenko. Davor gg stosur auch schon probs. Das letzte h2h 2014 also schon ne weile her.

Kerber atm stark drauf sollte sie schaukeln. Glaub nicht das die spanierin da was holt. Wir werdens morgen früh sehen gl für alle suarez tipper. Ich hab kerber in ner kombi (letztes spiel das fehlt). Gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.