Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich gewinn halt lieber.

Kirilenko ist ganz nett, spielt Petrova so wie gestern, bringt Ihr das nichts.

Ana ist zwar [[stomping]], jedoch ist das kein Tennis was Sie spielt. Kannst ja Mal ein Match anschauen, dann weist du bescheid =)

Kirilenko [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

Du hast ma wieder von sowas keine Ahnung! [[hammer]]

Was haltet ihr von folgenden Spielen heute

1. Ebden HC (+4.5) over Isner
Sollte doch eigentlich machbar sein...

2. Harrison over Simon @~2,1
Kann Ryan gegen den Ballschubser aus Franzland nicht gewinnen?

3. Kerber gg Li Na @~2.8
Kerber alles andere als überragend bisher, Li Na gestern klar und deutlich....trotzdem sehe ich das offen

Meinungen?

hab den Mist auch mit Kleingeld angespielt....auf eine sinnlose Wette mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr...

Zudem Kombi Aza (-4,5) und Kerber Sieg (zusammen ca. @5) mit 3/10

Kerber Sieg okay
Aza geht glaub über 3 Sätze, was deine Wette ja net unbedingt ausschließt, aber die Chance evtl verringert :mrgreen:

Kuznetsov is trotzdem der Beste... 5-0 --> 5-7

Und weils so krank is, is für mich die @3,4 auf ihn jetzt ein Muss! [[nixweiss]]
Das gleiche Spielchen hatten wir nämlich auch schon letztes Mal in Afrika... 5-7 7-5 6-1...

Kuznetsov is trotzdem der Beste... 5-0 --> 5-7

Und weils so krank is, is für mich die @3,4 auf ihn jetzt ein Muss! [[nixweiss]]
Das gleiche Spielchen hatten wir nämlich auch schon letztes Mal in Afrika... 5-7 7-5 6-1...

Kuznetsov bin ich 2:1 unterwegs. Der war gegen Bedene in Casablanca schon gut. Baute halt teilweise Schläge ein, die es eigentlich nicht gibt [[rofl]]

ps: Das Challenger in Dallas ist besser besetzt als die Hälfte der 250ger ATP-Turniere im Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Kuznetsov bin ich 2:1 unterwegs. Der war gegen Bedene in Casablanca schon gut. Baute halt teilweise Schläge ein, die es eigentlich nicht gibt [[rofl]]

ps: Das Challenger in Dallas ist besser besetzt als die Hälfte der 250ger ATP-Turniere im Jahr!

Okay, das 6:1 haben wir nun auch... was fehlt? Achja, 7-5...!

Over 10,5 @3,4? Nee, keine Eier! [[yo]]:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.