Limitierung auf NFL

TOMK2010

New member
Feb. 22, 2014
688
843
0
du merkst wenn du erfolgreich wettest, wenn dich bet auf eine Hauptliga wie NFL extrem limitiert, hier ein Beispiel:

jeder dullie Bookie in Ö schränkt einem auf den Hauptligen nicht ein, Fussball geht 5 stellig (sogar öst. Liga) aber NFL der Nischenmarkt nicht mehr.

muss wohl auch umsteigen -.-.

Anhänge

• photo12220.jpg
    photo12220.jpg
    15.4 KB · Aufrufe: 0
Angeber ;)
Ich nehme an dir gehts primär ums inplay angebot? Ansonsten gibts doch selbst für Ösis null Grund bei bet zu spielen.

PS ich hab grad mal geguckt ich darf 5€ setzen, und ich hab da noch nicht eine Football Wette gespielt, scheint also nicht nach Sportarten limitiert zu werden.

Angeber ;)
Ich nehme an dir gehts primär ums inplay angebot? Ansonsten gibts doch selbst für Ösis null Grund bei bet zu spielen.

PS ich hab grad mal geguckt ich darf 5€ setzen, und ich hab da noch nicht eine Football Wette gespielt, scheint also nicht nach Sportarten limitiert zu werden.

ja bissl (also zum Angeber), ja geht es, warum nicht?

wow okay das ist heftig, keine Ahnung was da los ist :/.

Inplay diese ausgefalleren Wetten bet sicherlich top vom Angebot, ich kenne leider keinen bookie mit etwas vergleichbarem. Der Kommentar war natürlich nur auf NFL bezogen, da hat Asia für die Hauptmärkte immer Höchstquote, sollte ja klar sein, aber schätz mal ich hab mich da unklar ausgedrückt.