Lil am Dienstag 30.04.24

Lil am Dienstag 30.04.24

• Viva la France schallts von den Rängen

Stimmen: 0 0.0%
  • Auch hier Angsthasenfußball welches zum ixe führt

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Gab doch 6 Danke. Das is vergleichbar wie wenn dich der Papst auf die Stirn küsst [[laugh]]
Hatte aber auch schon bessere, vll liegts daran. Is aber schon lange her

Wettwahn Reeder18 .. hier im Lil wird eh grds. nicht mehr (viel) für irg.was gedankt [[respect]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotras
Was machen wir heute mit rafa . Eigentlich lay pflicht nach dem rummgekrebse gestern

Ich werde Lehecka spielen. Warum? Mir kommt es schon spanisch vor das Nadal das letzte Match aufm Centre Court spielt. Normalerweise spielt Nadal immer um 16:00 Uhr. Jetzt dann parallel mit Real? Und das als glühender Fan der Königlichen. Komisch. Ausserdem kann Lehecka mit seiner Rückhand Schaden bei Nadal anrichten, ähnlich wie Zverev. Und Lehecka Coach Berdych wird den Jungen schon heiss machen, Nadal und Berdych gehen jetzt auch nicht jeden Tag Kaffee miteinander trinken. Kann mich da noch an das eine oder andere Scharmützel aus der Vergangenheit erinnern. [[grin]]

Ich werde Lehecka spielen. Warum? Mir kommt es schon spanisch vor das Nadal das letzte Match aufm Centre Court spielt. Normalerweise spielt Nadal immer um 16:00 Uhr. Jetzt dann parallel mit Real? Und das als glühender Fan der Königlichen. Komisch. Ausserdem kann Lehecka mit seiner Rückhand Schaden bei Nadal anrichten, ähnlich wie Zverev. Und Lehecka Coach Berdych wird den Jungen schon heiss machen, Nadal und Berdych gehen jetzt auch nicht jeden Tag Kaffee miteinander trinken. Kann mich da noch an das eine oder andere Scharmützel aus der Vergangenheit erinnern. [[grin]]

Ich bin wirklich beim Tennis kein Experte, was daran seltsam das Nadal um 21:30 spielt?
Als leihe vermute ich halt das sind die Richtigen oder nicht?

Denke auch ein sehr guter Pick. Bei Nadal muss sich nach einem 3-Stunden Fight auf jeden Fall die Fitness-Frage gestellt werden.