Maitland v Lambton 40 60`
b2s
@2.40
1/10
trotz Unterzahl Lambton, traue ich den Jungs eine Bude zu
7:0 leider kein b2s
Maitland v Lambton 40 60`
b2s
@2.40
1/10
trotz Unterzahl Lambton, traue ich den Jungs eine Bude zu
pfuuuuuui.... 00 Hz
o2 id 2 Hz 00
@1.80
3/10
Da macht der Wettwahn so einen tollen Reim und bekommt nicht mal ein Lob bzw. Keinen interessiert es
Gut gemacht!
Was mach ma heute mit struffi? Letztes jahr in madrid 1:2 verloren gg alcaraz. Er ist sehr gut drauf alcaraz im vorfeld am arm.angeschlagen. quote über 5 auf struff hmm
Was machen wir heute mit rafa . Eigentlich lay pflicht nach dem rummgekrebse gestern
und Altona v Manning. 20 59`
o3.5
@1.92
1/10
Ich werde Lehecka spielen. Warum? Mir kommt es schon spanisch vor das Nadal das letzte Match aufm Centre Court spielt. Normalerweise spielt Nadal immer um 16:00 Uhr. Jetzt dann parallel mit Real? Und das als glühender Fan der Königlichen. Komisch. Ausserdem kann Lehecka mit seiner Rückhand Schaden bei Nadal anrichten, ähnlich wie Zverev. Und Lehecka Coach Berdych wird den Jungen schon heiss machen, Nadal und Berdych gehen jetzt auch nicht jeden Tag Kaffee miteinander trinken. Kann mich da noch an das eine oder andere Scharmützel aus der Vergangenheit erinnern. [[grin]]
Ich werde Lehecka spielen. Warum? Mir kommt es schon spanisch vor das Nadal das letzte Match aufm Centre Court spielt. Normalerweise spielt Nadal immer um 16:00 Uhr. Jetzt dann parallel mit Real? Und das als glühender Fan der Königlichen. Komisch. Ausserdem kann Lehecka mit seiner Rückhand Schaden bei Nadal anrichten, ähnlich wie Zverev. Und Lehecka Coach Berdych wird den Jungen schon heiss machen, Nadal und Berdych gehen jetzt auch nicht jeden Tag Kaffee miteinander trinken. Kann mich da noch an das eine oder andere Scharmützel aus der Vergangenheit erinnern. [[grin]]