Lil am DFB-Pokal Mittwoch, 27.09.2023

Lil am DFB-Pokal Mittwoch, 27.09.2023

• Wehen Wiesbaden überrascht Leipzig und uns alle und gewinnt in Regular @15

Stimmen: 0 0.0%
  • Ulm vs Chemnitz u171,5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
Ich fasse mal zusammen, was ich zusammen bekomme: keine spielehandicaps im tennis , kein Over/Under im tennis , keine Satzhandicaps bei Challengern , keine Challenger unter 75 , keine ITF Turniere , kein Darts außer WM und ein paar Majors (hören sagen, weiß nur das WM sicher ist) , kein Tischtennis , kein Volleyball , kein Badminton , kein Handball (überall nur ein paar Ligen oder WM/EM bzw. Olympia) , kein eSports , in weiten Teilen auch kein Eishockey mehr. Im Fussball fehlen deutsche Regional- und Oberligen , die League 2 in England , sämtliche Junioren spiele , alle Freundschaftsspiele (die im Basketball völlig erlaubt sind weiterhin) Basketball ohnehin kaum beschränkt wurden ausser spielerbets glaube ich, versteht auch keiner, aber gut. Fussball war nie mein Steckenpferd, aber denke auch hier kann man noch einige fehlende Ligen ergänzen. Man könnte generell noch beliebig so weiter machen, aber mir ist schon schlecht genug, also lasse ich das jetzt mal so wirken. Dann kommen wirklich noch Leute, die das ganze rechtfertigen und einen für bescheuert erklären , ich versteh die Welt nicht mehr.